Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ohne den DJs läuft nix am Abendspheer schrieb:Voll süß, der hat uns gesucht und hat sämtliche restaurants abgeklappert
Vitorio schrieb:Ich hatte jetzt am 24. einen Gig in Holland und war überrascht! Die Leute sind da wesentlich freundlicher und offener. Habe mich richtig wohl gefühlt.
Wenn man in Deutschland einem auf die Füße tritt, wird man angemacht und schnell mal geschubst oder sonstwas. Trittst du in Holland einem auf die Füße, entschuldigt er sich bei dir und gibt dir womöglich noch ein Bier aus (Ist meinem Bruder so passiert). Naja, das war vielleicht ein einzelfall, aber ich fand die Leuet doch wesentlich freundlicher als in deutschen Dissen und Clubs..
Ciao!
Vik
die Leute entschuldigen sich bei dir, wenn du ihnen auf die Füße trittst?Vitorio schrieb:Trittst du in Holland einem auf die Füße, entschuldigt er sich bei dir und gibt dir womöglich noch ein Bier aus (Ist meinem Bruder so passiert).
TatW4fFe schrieb:Zum Thema Drogen in Getränke. Fand ich ganz witzig Sylvester als mir son 20 Jähriger Busche, der mich vorher schon die ganze Zeit miess angeguckt hat weil ich ne Freundin aus seiner Clique angetanzt hab, auf einmal ne angetrunkene Flasche Bier hinhielt und meinte "Die hasse dir verdient". Einmal kurz aus höflichkeit en kleinen schluck rausgenommen und danke gesagt. Dann weggedreht und weitergetanzt. Und aussem Augenwinkel mal aus Interesse beobachtet watter mit der Flasche macht. Wollt ja schauen ob ich mit meiner Ahnung richtig lag. Alser dann mit der Flasche ungetrunken auf Klo gegangen ist, war für mich die Sache klar.
Hoffen wir's doch! Vielleicht war er aber auch vorher schonmal mit der Flasche auf Klo... Guten Appetit!TatW4fFe schrieb:Alser dann mit der Flasche ungetrunken auf Klo gegangen ist, war für mich die Sache klar.
Jean Luc schrieb:Zum Thema Drogen,
während meiner Grundausbildung wurde uns eingebleut, wenn Du Dir im Ausland in einer Bar oder Disco etwas zu trinken bestellst dann nur in der noch geschlossen Flasche (geöffnet wird selber), wenn Du auf Klo gehst und Sie nicht mitnimmst. Lass Sie stehen und kauf Dir ne neue. Das ist besser für Deine Gesundheit! Nur mal so als kleiner Tipp, denn das kann man auch prima auf die Deutschen Clubs/Discotheken ummüntzen (z.B. Liquid Extasy)