Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle??
& du sollst nicht abdrücken, sondern du musst abdrücken. Wieviel hängt von deinem Erlös / Umsatz ab!
Das ist richtig! Alelrdings, wenn darüber nichts geschäftliches läuft interressierts erstmal keinen bzw. wenn auf dem Privatkonto keine Unregelmäßigkeiten auftauchen!
so mach ich es auch und meine Steuererklärungen waren immer i.O.Die Umsatzsteuer wird für an sich steuerpflichtige Umsätze (§ 1 UStG) aus Vereinfachungsgründen nicht erhoben, wenn der Gesamtumsatz zuzüglich der darauf entfallenden Umsatzsteuer im vorangegangenen Kalenderjahr 17.500 Euro nicht überstiegen hat und im laufenden Kalenderjahr 50.000 Euro voraussichtlich nicht übersteigen wird (§ 19 UStG). Kleinunternehmer dürfen bei Anwendung der Kleinunternehmerregelung auf ihren Ausgangsrechnungen keine Umsatzsteuer ausweisen und Vorsteuer aus Eingangsrechnungen nicht abziehen. Ferner müssen Kleinunternehmer keine Umsatzsteuervoranmeldungen abgeben.
Diesen Text habe ich aus diesem Forum von DEINEM Faq Link :d
Nicht als Kleinunternehmer!
so mach ich es auch und meine Steuererklärungen waren immer i.O.
Guten Tag zusammen,
habe Anfang des Jahres mein Dj Kleingewerbe angemeldet. Seit dem aber nur paar mal im Club aufgelegt da meist auf Privaten Anlässen tätig.
Die Rechnungen für den Clubbesitzer habe ich erstellt aber wie mache ich es mit den Privaten Events ( Geburtstage , Hochzeiten)?!
Danke im voraus!
Guten Tag zusammen,
habe Anfang des Jahres mein Dj Kleingewerbe angemeldet. Seit dem aber nur paar mal im Club aufgelegt da meist auf Privaten Anlässen tätig.
Die Rechnungen für den Clubbesitzer habe ich erstellt aber wie mache ich es mit den Privaten Events ( Geburtstage , Hochzeiten)?!
Danke im voraus!