[Gesucht] Neues, flaches Handy

C

chikinki

diskodisko
Reaktionen
0
ich suche nach mehr als fünf jahren mal wieder ein neues mobiltelefon. leider habe ich über den markt gar keinen überblick. bzw. ist das einzige mobiltelefon, welches mir ins auge sprang das "sony ericsson w880i" das ist echt flach und gar nich mal so teuer (neu 140€ bei ebay).
ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir noch ein paar handys vorschlagen könntet, die
- nicht zu hässlich aussehen
- flach-
- zuverlässig-
- und nicht allzuteuer sind
(der funktionsumfang muss nicht allzu üppig sein, telen, simsen reicht eigentlich. ne "kamera" wäre ein nettes extra..)
vielen dank für eure hilfe :)

AW: neues flaches händy

bei zuverlässig kann ich ich dir die neuen sony ericsons nicht empfehlen da bleibt die software öfter hängen oder brauch ziemlich lange:rolleyes:

Habe das w880i und genau aus deinen angeführten Gründen hatte ich mich für das Modell entschieden, habe keine Probleme damit.

Gruß

Moin

Also das w880i ist n super Handy für deine Zwecke. Ich selber benutzte nun nur noch PDA Telefone im mom das HTC Touch Diamond....

Aber sonst super Slider baut Samsung. Ich hatte mal das SGH-D900. Ist ein Super Geiles Handy und genauso günstig im Moment.
sgh-d900_communicasia_04.jpg

lg

Hatte das D900 auch mal. Bei mir ging der Display aus unerklärlichen Gründen irgendwann nicht mehr (3 Monate).

Zum Thema PDA : Ich bin mit meinem QTEC/HTC in jetzt 2 Jahren zufrieden, bis auf 2 Reperaturen. Diese wurden auf Garantie abgewickelt. Beim ersten mal zickte der Touchscreen nur noch rum und beim 2. mal hatte ich probleme mit dem Betriebssystem - Blieb öfters hängen - Selbst mit dem reset-button wahr die Kiste nur schwer wieder in Gang zu bekommen.

Was mir zur Zeit bei den Neugeräten ziemlich gut gefällt : Nokia E 66.
Ist mehr eine Eierlegende Wollmichsau als nen Businesshandy geworden aber das ist ja auch gesucht;)
Wird wohl auch in den nächsten Wochen mein neues werden.
Grund dafür ist das ich das Gerät hier in der Stadt bei problemen persönlich vorbei bringen und nach wenigen Stunden wieder ab holen kann.
Nach der Odysee hab ich auf das dauernde Eingeschicke / Finger wund schreiben / Auf den Paketboten gewarte echt kein Bock mehr.

Kennt jemand eine Übersichtsseite für Handys? Bei mir steht wohl demnächst ein Neukauf an nachdem mein 6 Jahre Altes langsam ausgedient hat. Und jetzt steh ich da wie der Neandertaler in der Neuzeit bei der Vielfalt und Funktionen.

Also flach jedoch aufklappbar kann ich dir nur das Motorola K1 empfhelen, dass Design ist einfach nur göttlich :p
Ich hab das jetzt zum 3ten mal :D und werde es mir bestimmt wieder zum 4ten mal kaufen.
Das neue K3 find ich ziemlich hässlig

Hmm, ist das nur für mich ein Negativmerkmal, wenn man sein Handy zum 3. oder 4. mal neu kaufen muss? :confused:

ich habe das nokia 6300.
kann das teil sehr empfehlen.
es ist wirklich sehr robust, mehrere stürze auf stein/betonboden hat es bisher schadlos überstanden.
flach ist es auch und sieht neutral aus. kein schicki micki teil, sondern ein ganz normales handy.

Hab das Nokia jetzt schon gut 1 Jahr und kann nur Gutes sagen!!!

2 Mega Pixel Kamera/2GB SD Karte + mini Klinkeneingang.

nokia-5310-xpressmusic-phone.jpg

Finde das Motorola Razr V3 nach wie vor spitze. Hat bis jetzt jahrelang selbst wenn es sehr gequält wurde nicht nachgegeben.

meine freundin hat jetzt seit einer woche in das w890 in edelstahl... NEID.
ist mega-flach und ich häng mehrmals am tag sabbernd davor. ist wirklich ein schwer schickes teil. sie ist auch bisher absolut zufrieden damit, kostet aber etwas mehr als das w880.
mit vertragsverlängerung wars aber auch fürn euro zu haben.

Samsung F480 (habs aber schon länger als es diese olympia werbung gibt)
Super Quali. Handlich und gute Funktionen. Man muss aber gucken, ob man mit dem nur Toucscreen zurecht kommt. Außerdem ohne Vetrag ziehmlich teuer.

ist mega-flach und ich häng mehrmals am tag sabbernd davor
Hab grad ma so die Läden abgeklappert und vom Aussehen gefiel mirs au am besten, aber die mittlere Navigiertaste is ja ma en Mist, die hätte man ruhig en bissel größer gestalten können.

ist mega-flach und ich häng mehrmals am tag sabbernd davor. ist wirklich ein schwer schickes teil. sie ist auch bisher absolut zufrieden damit, kostet aber etwas mehr als das w880.

Kann ich nur bestätigen .. schönes Teil :D:p

Zuletzt bearbeitet:
ja.. iphone.. ich wollte mir vor nicht allzulanger zeit unbedingt eins kaufen.. aber dann habe ich das dafür angesparte geld lieber in einen neuen mixer investiert :D
deswegen soll es jetzt ein relativ einfaches werden.
die vorgeschlagenen nokias 6500 und 5000 scheinen ganz nett zu sein.
das w890 ist mir mit >200 zu teuer.. und .. beim w880 sind mir die tasten vllt. zu klein. ich denke mal es wird das hier werden:
thumbs_nokia_5000.JPG

nokia 5000.
hat jemand schlechte erfahrungen damit gesammelt oder ist das kaufenswert? (für ca. 90€)

würde ich auch empfehlen... allerdings ist das halt preislich nicht so günstig ;)

ja.. iphone.. ich wollte mir vor nicht allzulanger zeit unbedingt eins kaufen.. aber dann habe ich das dafür angesparte geld lieber in einen neuen mixer investiert :D
deswegen soll es jetzt ein relativ einfaches werden.
die vorgeschlagenen nokias 6500 und 5000 scheinen ganz nett zu sein.
das w890 ist mir mit >200 zu teuer.. und .. beim w880 sind mir die tasten vllt. zu klein. ich denke mal es wird das hier werden:
thumbs_nokia_5000.JPG

nokia 5000.
hat jemand schlechte erfahrungen damit gesammelt oder ist das kaufenswert? (für ca. 90€)

Habs auch und es ist in Ordnung also ich kann mich nicht beklagen

Neue Themen

Zurück
Oben