[Gesucht] Neues, flaches Handy

ja.. iphone.. ich wollte mir vor nicht allzulanger zeit unbedingt eins kaufen.. aber dann habe ich das dafür angesparte geld lieber in einen neuen mixer investiert :D
deswegen soll es jetzt ein relativ einfaches werden.
die vorgeschlagenen nokias 6500 und 5000 scheinen ganz nett zu sein.
das w890 ist mir mit >200 zu teuer.. und .. beim w880 sind mir die tasten vllt. zu klein. ich denke mal es wird das hier werden:
thumbs_nokia_5000.JPG

nokia 5000.
hat jemand schlechte erfahrungen damit gesammelt oder ist das kaufenswert? (für ca. 90€)

http://www.focus.de/digital/handy/h...usstattung-theorie-und-praxis_aid_320658.html

...dann lies dir mal den (recht ausführlichen) testbericht durch. stichwort: 12mb interner speicher und keine möglichkeit, eine speicherkarte unterzubringen (falls du dir diese option offenhalten möchtest)...

gruz.

Schön Flach sind die Motorola Serien. Wenn du wirklich nur telefonieren willst ist das Motofone vllt. was für dich, wenn nicht musst du mal die anderen Serien von den durchscrollen, da kannste dich hier: www.motorola.de informieren. Ich hatte mal ein SLVR L7, war ganz zufrieden damit.

Das w880i ist okay...

... bis man es an einen Computer anschließt.
Nachdem das Teil bei mir und meiner Liebsten (anderer Rechner wohlgemerkt) mehrfach Bluescreens beim Anschließen (da hab ich noch nicht mal was damit gemacht) verursacht hat ist es in die Tonne geflogen (also in die Bucht).

nokia-e51.jpg

Flach genug? Kostet zwischen 150 € und 200 €... Bin ganz zufrieden, nur leider ists mit nem Mac nicht kompatibel, was iSync angeht... :( Sehr gut fand ich die Migrationsfunktion via Bluetooth, damit spart man sich extrem viel Zeit... Hatte vorher ein anderes Nokia und binnen Minuten waren alle Bilder, Musikstücke, SMS, Kontakte, etc. auf dem neuen Handy... War echt verblüfft!

Wer n silbernes w890i haben möchte soll mir ne pn schreiben. Istn halbes Jahr alt und davon genau anderthalb Monate in Benutzung. Alles OVP, nat. simlockfrei etc. pp.

Preisvorstellung per PN bidde :D

Was sagten ihr zu folgendem Angebot:

Hier im Internet gibts das W880i mit dem Relax 50 Friend Tarif für 0E und man bekommt noch 90E zusätzlich ausbezahlt.

Gerade komme ich vom örtlichen Händler, da kostet das gleiche Angebot 29E und man bekommt nichts ausbezahlt.

Etwas verwirrend :D Hat jemand mit dem oder ähnlichen Shops Erfahrung gesammelt? Heut zu Tage wird ja nix mehr verschenkt ;)

Neue Themen

Zurück
Oben