GEMINI MIXER

Ja klar also die PMX-Mixer sind echt scheiße! Aber auch spottbillig. Die Ps-Serie dagegen ist recht geil find ich :) also ich hab mit meinem nie probleme gehabt und bin total zufrieden und der preis der nur um die 550,- liegt bei nem 3-Kanal-Mixer find ich super :)

Is schon klar,das es keinen Mixer mit dem Sound eines Ecler,der Robustheit eines Rane,dem Feeling eines Vestax,und dem Preis eines Reelop giebt!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Welche Mixer haben denn nu definitiv den BESTEN sound bzw die besten EQs??

Das würd ich gerne ma wissen!! Isses nu Pioneer, Vestax oder Ecler??

Dazu kann ich definitif nix sagen!!!!!!!!!
Ich glaube,das müßte man schon Professionell Testen!!!!!
Aber ich werde mal bei djservice.com nachfragen,die haben schon so einige Tests gemacht!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Am besten man bringt die Teile von Vestax, Pioneer und Ecler zu einem Medizintechniker und lässt sie ausmessen !die Typen wissen wie das läuft!einer hat mal meine alten Kopfhörer ausgemessen und danach gingen die wieder 1A besser als beim kauf !!!!!

Zurück zum Thema die beste Serie von Gemini is aber immer noch die UMX !GEEIILLLLL !wenn die Balance Potis, Fader wären würd ich sie kaufen !!!!
DaZe

Die UMXserie is aber bissel teurer als 500,- :(
Naja bester Mixer...in sachen Sound dürften Mixer von anderen firmen sein. der name fällt mir jetz net ein aber ihc glaub die firma hieß irgendwas mit glas... und die werden handgefertigt die mixer und vom klang her kannste dagegen nen Pioneer wegschmeißen. Aber die haben halt keine Extras wie Effekte und kostet so 4000,-

Rodec wird handgefertigt !sind so riesige blaue Clubgeschwüre ohne effekte und so ´n scheiss !mag ich ned ......
DaZe

a propos Effekte.. habt ihr beim Aufzuch schon diesen "Alesis Air FX" gesehen?
Sicher nicht, ihr guckt ja nit bei Elevator vorbei ;)
Also ich find das Dingen ultimativ gierig... von der Idee zumindest. Ob es nun qualitativ was kann, ist die Frage. Aber so an sich... phatt, phatt, phatt!!

Elevator-Weboffers

ich kenn das Teil von nem anderen Laden her und es is geil !!!!
DaZe

Jo geil ist es aber für mich ist die Frage ob es auch geiler ist als das Kaoss-Pad??? Vom Aussehen auf jeden fall aber das Kaoss-pad macht mich neugierig :)

naja ..... man muss das Teil nicht immer berühren um die effekte zu steuern das wäre ein Vorteil gegenüber dem Kaospad !
DaZe

eben, ich denk auch, allein weil Du hier 3 Dimensionen bze Achsen zum Steuern hast, und nit nur 2

*hähä* aber so ne Raumschiffähnlich Konsole wär doch schon cool... !*lol*
DaZe

naja aber ob es genau so viele Effektmöglichkeiten gibt und die Qualität der Effekte auch so gut is das würd mich interessieren :) aber vom Aussehen is das Teil ja der absoluten Augenorgasmus!