Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja eh gibts eh nix !Ein Freund von mir hat den PS 646 !Der is geil !Und was die wenigsten wissen mit dem Ding hat man auch CF-Reverse !*hähä*Scheiss "X-Fader-Assign"
DaZe
ich frag mich warum die das Wort für Auswahl in meinem letzte Posting zensuriert haben ?!?Jedenfalls stimm ich dir zu was den 676 betrifft !hab den Katalog grad neben mir liegen !*hähä*
DaZe
Ps.: Wo bekomme ich Vestax und Stanton Kataloge ?!?
Aber um beim thema zu bleiben:
Die Gemini-Qualität ist gut...versuch mal mit einem Luftdruckspray deine Fader durchzupusten...ich glaub das müsste helfen. Wenn das auch nicht hilft dann bist du mit dem mixer einfach zu unvorsichtig umgegangen.
Ich wollte nur noch mal kurz bemerken,das Standart Mixer,auch nur Standart Fader haben,das heißt keine ALPS,VCA,PCV oder wie auch immer...Und standart-Fader sind halt auch NICHT zum scratchen geeignet!
ja die neusten Fader sind teuer. Da ist es kein wunder dass kein 500,-Mixer diese Fader hat. Falls du scratchen willst solltest du lieber zu nem HiphopMixer greifen denn alle anderen Mixer würden bald den geist aufgeben bei den Scratchorgien
naja war ja nur ein Vorschlag !aber mann kann gut damit experimentieren wenn man´s hat !ich meine Scratchen mti Echo hört sich sicher gut an oder ?!?
DaZe
Ps.: Wo bleibt denn der Experimentiergeist meine Herren ?!?
*g* kenn ich net aber kanns mir vorstellen. Ich mein Effekte die man mit der Hand machen kann muss doch kein Effektgerät abnehmen. Aber so Echo und so sind schon nicht schlecht
eben !Aber ich werd mir sicherlich keinen Pioneer kaufen !!!!!ERstens zu teuer und zweitens Was soll ich mit 4 Kanälen ?!? eher den SK Two und ein Effektgerät kaufen !
´DaZe
naja bei mir müssen es schon 4 kanäle sein für 3 TTs und einem Cd-Player dann bin ich glücklich und zufrieden und effekte sind schon im mixer drin *Freu*
*hähä* jeder wie er will !Für mich zählt aber Stanton !Früher wollte ich auch unbedingt gemini (Schande über mich => PMX 140), aber von dem wurde mir zwingend abgeraten !!!!!
DaZe