GEMA Ansagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ DarkShark

DJ DarkShark

Vinyl in <3
Reaktionen
0
Huhu,
ich hab mich gestern in einem Internetradio beworben.
Dort wurde mir versucht zu verklickern, dass ich jedes Lied ansagen muss.
Begründung: GEMA

WTF? Das ist mir neu.Stimmt das wirklich oder wollen die mich verarschen.Meine Bewerbung wurde aus dem Grund zurück gewiesen.
Ich hab doch wohl was besseres zu tun als die ganze zeit zu labbern xD

mfg Dj DarkShark

Ich wüsste bislang nur, dass man Playlists führen muss, wenn es keine Live-Veranstaltung ist.

Ich wüsste bislang nur, dass man Playlists führen muss, wenn es keine Live-Veranstaltung ist.

Naja Live ist es ja :D
Aber mir ist das völlig neu.Normale Radios machen nie ansagen
Technobase.fm macht z.B. auch keine

mfg Dj DarkShark

Technobase macht immer Ansagen die nerven:D. Ich weiß, labern stört mich auch, egal ob ichs selber mache oder ein anderer tuts:(:D

Naja ich wurd deswegen abgelehnt.
Jetzt such ich mirn neues Radio

mfg Dj DarkShark

Welches Radio war das denn (wenn ich fragen darf:D)?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Quark ist.

Aber da sieht man mal wieder das Drama des Urheberrechts: Es ist mittlerweile so undurchsichtig, dass keiner mehr durchblickt und sich der Aberglaube breit macht.

ist ja an einfältigkeit und unfähigkeit wieder mal kaum zu überbieten. bla wir sind die besten. komisch, dass dann jenes programm gefahren wird, was einem an allen ecken und enden zum halse raushängt.

über die rechtschreibung reden wir besser mal gar nicht.

die seite ist völlig überfrachtet mit nichtigem rotz. und von solchen seiten gibts tausende im netz.

wär also kein verlust, wenn du da nicht einsteigst.

ist ja an einfältigkeit und unfähigkeit wieder mal kaum zu überbieten. bla wir sind die besten. komisch, dass dann jenes programm gefahren wird, was einem an allen ecken und enden zum halse raushängt.

über die rechtschreibung reden wir besser mal gar nicht.

die seite ist völlig überfrachtet mit nichtigem rotz. und von solchen seiten gibts tausende im netz.

wär also kein verlust, wenn du da nicht einsteigst.

Habe ich denen versucht zu verklickern.Jedoch hat der Admin weder vom Coden noch vom Designen Ahnung und ist super Stolz auf sein "MEisterwerk" als ich Verbesserungvorschläge einbringen wollte habe ich eine Verwarnung erhalten
Das nenn ich krass

Ich bin eh auf der suche nach einem neuen und gescheitem

mfg Dj DarkShark

Bei sowas würd ich mich echt gar nicht erst bewerben, außer man "legt" mit virtualdj "auf" und das erst seit 2 wochen :)
Gibts keinen entsprechenden Stream für dich be technobase? ich glaub die nehmen auch internet radio neulinge, solange man denn vernünftig auflegen kann.

Ich glaub, ich bewerbe mich da mal. Gut zum Agressionen ablassen;)

:D:D:D
Die Seite mit dem "Radio Team" sagt doch schon alles.
Das sind echte Vollprofis!

Ist der Name "Fanta" nicht sogar geschützt? Ich kann mir vorstellen, dass es selbst mit dem Zusatz "4you" so eine Grauzone ist.

wenn noch wer was sinnvolles bei zu tragen hat, möge er mich per pn anschreiben. hier is zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben