Geilstes Video welches ich je gesehen hab

AW: Geilstes Video was ich je gesehen hab

haha türlich gibts da glaß in den club wurden mehrere millionen reingesteckt und dann solls nur papbecher geben?

hahaah also gläßer gibts, kannst sogar ganze flaschen kaufen

und ja es geht IMMER so ab^^

Ja gut billig waren diese Becher bestimmt nicht, cool gemacht, passt halt 100 pro in das Design Konzept mit den Cocoons, Zellwänden etc...

Hattest du die noch nie gesehen?

war längere ( längere zeit is relevant^^) net mehr dort.
als ich zuletzt da war ...ach keine ahnung was da war kann mich an den abend nicht erinner. ich sag nur jägermeister und nachos sollte man nicht gleichzeitig konsumieren:D

Video 1 erinnert mich etwas an die Badewannenszene aus Fear an Loathing in Las Vegas. Cool.

Video 1 erinnert mich etwas an die Badewannenszene aus Fear an Loathing in Las Vegas. Cool.

"Schmeiss beim Höhepunkt von White Rabbit den Kassettenrekorder ins Wasser"

zu geil der Film :D:D:D

Krasse Shice, die geh´n ja ab. Wäre auch gern dort gewesen! :)

also ich find davon kein video aber vll hat der eine oder andere es ja schon gesehen.
Tube & Berger live und bei Seven Nations army packt er sich die Gitarre und geht ab wie schmidts katze :D

Der ganze Club (cocoon) hat gebebt, alle sind nur noch rumgehüppt und haben geschriehen des war echt der hammer =)

heir is des video zwar net ausm cocoon aber selbes wie ich geschrieben hab :

http://youtube.com/watch?v=WKt0Y8N1ORI

Gibts das wohl auch in länger und besserer Quali? Is ja der Oberhammer :D

ich hab leider leider keins gefunden. aber als die im Cocoon live aufgelegt haben und dann kam das (7 netions army ) mit e gitarre da gabs kein halten mehr, da sind alle komplett ausgerastet des war wie en orgasmus :D:D noch besser. ich frag ma en kumpel der hatte da was aufgenomm.

Yeah Jefferson Airplane rocken die Sch e i s s e fett. Ich liebe diese Band. Es ist zwar nicht meine Generation, aber die Mukke ist richtig fett. Schade das die sich aufgelöst haben.

Achso und alle nicht Berliner, damit ihr neidisch werdet:

Der Club mit der imo besten Lichtanlage der Welt: KLICK!

:cool: :D

Seit wann gibts denn da diese Lichtanlage?? War vor über 2 Jahren das letzte mal im Watergate und fands da ziemlich schickimäßig...bin daher bis jetzt nicht mehr hingegangen. An diese Lichtanlage kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. War ich da zu dicht oder gibts die erst seit 1-2 Jahren?

Seit wann gibts denn da diese Lichtanlage?? War vor über 2 Jahren das letzte mal im Watergate und fands da ziemlich schickimäßig...bin daher bis jetzt nicht mehr hingegangen. An diese Lichtanlage kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. War ich da zu dicht oder gibts die erst seit 1-2 Jahren?

Gibts die nicht schon immer...? oO Eigentlich schon, wenn man sich die Dokumentation (Fotos) vom Bau des Watergates anschaut... :confused:

Naja hast schon recht, ist n bissl Schickimäßig dafür trotzdem nettes Feierklima dort... Hab da noch nie irgendwie ne Agression gespürt und das ist mir schonmal sehr wichtig (nicht, wie Maria zB., wo die ganzen Mongos rumspringen, die dich gleich umnieten, wenn du sie mal anschaust)... :)

Ganz klar...

DAFT PUNK - Alive 2007!!!

Wenn man mal drauf achtet, wie die Lightshow auf das Set der beiden abgestimmt ist und wie die Leute bei JEDEM Lied ausrasten ist das einfach geil!!!

Daft Punk sind eh die geilsten=)

Ganz klar...

DAFT PUNK - Alive 2007!!!

Wenn man mal drauf achtet, wie die Lightshow auf das Set der beiden abgestimmt ist und wie die Leute bei JEDEM Lied ausrasten ist das einfach geil!!!

Daft Punk sind eh die geilsten=)

Det stimmt aber selber erleben war noch n bissl geiler... Gott, das war einer der besten Entschlüsse letztes Jahr (also ein Ticket zu kaufen)... :)

ganz klar Benni Benassi - Who´s your Daddy

Neue Themen

Zurück
Oben