Geilstes Video welches ich je gesehen hab

AW: Geilstes Video was ich je gesehen hab

:eek: :eek: :eek:

Ich hatte noch nie bei einem Song so durchgehend einen Brechreiz ;-)

Nein, T'schuldigung, das war jetzt gemein, aber ich konnte es mir nicht verkneifen...

Das ist Kirmestechno, obwohl ich das orginal Insomnia wirklich geil finde...

Richtig! Das ist echt nur schlecht! Wie kann man Insomnia nur so verhunzen!:mad:

Also mit den Ibiza Videos kann ich auch nichts anfangen. Die Frage ist doch warum die vorher da rumgessen haben, wars so *******e?? Außerdem wirkt das wie Oktoberfest bei 40°. Da sagen mir die Videos von Modeselektor oder vom Paule schon er zu da geht echt was!

Aber mal gegenfrage, sollte es net auf jeder Party wenigstens einmal so sein das die Leute komplett ausrasten??

Fehlen nur noch ein paar Laser.

Ich war zwar noch nie dort, ergo kenne ich die Lichtanlage nicht live. Aber den Filmaufnahmen nach zu urteilen würden, meiner Meinung nach, Laser die Lichtanlage total verhunzen. Denn der Reiz daran ist, so sehe ich das, dass die Spots wie auf einem riesigen LCD-Panel schön spielerisch aufleuchten und nicht nur starr immer mal wieder. Diese Bewegung und Flexibilität der Lichter würde meines Erachtens durch Laser verloren gehen.

Geil, aber nix für Epileptiker :D
Fehlen nur noch ein paar Laser.

Um Gottes Willen, Nein! :)

Zu den LEDs kommt auch noch die geniale Optik durch die Panorama Fenster, die den Blick auf die Spree freigeben...

b_watergate011.jpg

Laser würden wieder alles so Kirmesmäßig machen... :eek: :D

Aber mal gegenfrage, sollte es net auf jeder Party wenigstens einmal so sein das die Leute komplett ausrasten??

Joah, deswegen auch meine Frage bezüglich des Eingangsposts.
Also ich kenn das gar nicht anders, bei "uns" geht jedesmal mind. 90% der Party so ab :cool:

(Nagut, um das ganze ein wenig zu relativieren muss ich sagen das das in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat -leider :( )

Laser würden wieder alles so Kirmesmäßig machen... :eek: :D

Verstehe das Argument nicht ganz, aber egal. Ich liebe nun mal gute Laser. Gehört für mich zu einer guten Lichtanlage dazu.

Nichts desto trotz macht der Laden schon was her. Ist nur nicht meine Musik und viel zu weit. Aber wenn ich da wohnen würde, würde ich mir den Laden alleine wegen der Lichtanlage anschauen.

Ich muss hier eifnach mal meine stadt Frankfurt einbringen :D

COCOON ich denk mal einige werdens kennen, hier ein zusammenschnitt von einem abend wo väth, richi hawtin, jese rose und matthias vogzt aufgelegt haben ab 0,49 sek, sind die leute übelst abgegangen, war da konnte man auf dem video leider nicht sogut sehn, aber ich weiß nur noch das genau neber mir 3 gläßer kaputtgegangen sind als der bass angefangen hat:D

http://www.youtube.com/watch?v=Do-SXcIsT8g

watergate...die lichtanlage ist ja mal der hammer...da wirkt die musik gleich ganz anders...bevor ich so einen gig mitnehme, müßte ich mir aber noch die earsaver zulegen...die anlagen scheinen ja echt immer am limit gefahren zu werden...:eek:

alder du kennst das video vom paulkalkrenner ausm alten tresor nich...
http://www.youtube.com/watch?v=bNgHEEIZsNs
aer der zweiten hälfte war massenorgasmus angesagt...2:07min. sag ich nur(zweiter break) :cool:
man beachte die leute die sogar auffer bar tanzten ;)
Soll ja n ganz schöner Kokser sein. N Bekannter von mir legt hin und wieder mit dem auf. Meint is auf Gigs ganz schön schlimm mit dem. Aber feiern kanner wohl... :D

... aber ich weiß nur noch das genau neber mir 3 gläßer kaputtgegangen sind als der bass angefangen hat:D

http://www.youtube.com/watch?v=Do-SXcIsT8g

Tut mir Leid aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Gläser im Cocoon verspringen, wenn der Bass loslegt :eek:
Oder haben Leute die Gläser versehentlich fallen lassen beim Wums :p

Welt der Wunder schrieb:
Theo König, Fachmann für physikalische Experimente an der Technischen Universität in München, zeigte für „Welt der Wunder“, dass ein Glas tatsächlich durch Schallwellen zerspringen kann. Bei einem absolut gleichbleibenden Ton, der bis auf ein Hertz genau auf die Resonanzfrequenz des Glases eingestellt wird, entscheidet lediglich die Lautstärke. 120 mal lauter als die menschliche Stimme muss der Ton sein, damit die Schwingungen des Glases sich aufschaukeln und es zur so genannten Resonanzkatastrophe kommt – das Glas zerplatzt!

Quelle

Gruß Fabian

FETT!!!

Endlich mal ein Battlestyle wo mir nicht nach 5 Minuten langweillig wird, weil es nur Technikdroppen ist.

Sowas findet Snaip gut:
Shelter @ WMC 2007
Link braucht etwas zum laden!

Naja, das manche behaupten, das es in ihren Clubs jedesmal Stimmungsmäßig so abgeht wie in dem ersten Video........:rolleyes: ...............Sischer!!!!!!!;)
Das lass ich einfach mal so stehen.
Die Stimmung im ersten Video kommt schon gut rüber und ist mitreißend.
Zum Beispiel sieht man beim Moonbootica keine ausflippende crowed.
Ich fands cool!;)

Tut mir Leid aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Gläser im Cocoon verspringen, wenn der Bass loslegt :eek:
Oder haben Leute die Gläser versehentlich fallen lassen beim Wums :p

Quelle

Gruß Fabian

ich habe nicht gesagt das der Bass den gläßern das leben genommen hat^^, war an dem abend mit 7 freunden unterwegs...4 davon waren jugoslaven ich denke das erklärt die frage mit den kaputten gläßern

mfg Electronical

@Electronical

Sry ist irgwie so rübergekommen :D
War letzte SA selbst das erste mal im Cocoon und bin fasziniert....Hammer :D aber das gehört hier ja nicht hin ;)

Als ich da war gabs da keine Gläser sondern so Plastikbecher (nicht billig, Wabenmusterung drauf, wie im Club selbst,total geil)...ist das immer so oder gibts da auch Glas :D

gruß Fabian

Neue Themen

Zurück
Oben