Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicholas Vegas schrieb:... wenn ich schon höre, die Ämter ...,
die einzigen die in Deutschland funktionieren ( IMHO ) sind die Abschiebe & die Finanzämter , eben alles was mit geld zu tun hat ,
alles andere ist reine verwaltungsvortäuscherei & bevormundung auf
unser aller Kosten.
Mando schrieb:Eine Partei könne nicht wegen ihres Gedankengutes verboten werden.
Mando schrieb:Mich würde es ja interessieren, was das Gericht dazu meint, wenn sich dann alle rechten Parteien (mit rechten Gedankengut) in Holland ansiedeln und diesen Fall als Vorbild nehmen und das Gericht zitieren.
wirthadelic schrieb:wollte das thema nochmal aufgreifen - hab mich gerade in einem Chat mit einem holländer unterhalten über dieses thema.
Es gibt die vermutung das ganze sei eine undercover aktion der dortigen polizei um evtl. straftätern u pädophilen auf die schliche zu kommen.
Mando schrieb:Alleine das Wählen dieser Partei macht ja nicht strafbar und ist ja beim Wahlgang nicht nachvollziehbar, daher für mich eher unlogisch.
Trotzdem bleibt es ein Dorn im Auge, dass die holländische Justiz damit sehr "locker" umgeht und somit anderen Leuten einen Anstoß gibt, weitere extreme Rand-Parteien zu gründen.
wirthadelic schrieb:Stimmt. So hab ich das noch garnicht gesehn, man könnte allerhöchstens "interessierte" die sich da melden etc. unter die lupe nehmen (was vermutlich keiner tun würde)
wirthadelic schrieb:wenn ich ein pädophiler wäre dann würde mir doch nicht einfallen solch eine partei zu gründen ! Oo