Gegen das vergessen...

Aber heftig, daß ein Preisanstieg Leute mehr bewegt als tote Kinder. Halte ich persönlich für ein bißchen arm, aber so ist die Gesellschaft nunmal...

Ok, ich gebe es auf. Die Antwort zeigt mir, das du mich nicht verstanden hast.
Sorry das ich nicht in der Lage bin, dir das zu vermitteln, was ich eigentlich meine.

Obwohl ich ein wenig das Gefühl habe, das du es nicht wirklich verstehen möchest, aber da kann ich ja auch falsch liegen.

Was soll ich denn noch dazu schreiben? Ich bin hier eh der Depp, weil ich mit einem gesellschaftlichen Thema in einem DJ-Forum angefangen habe. Wäre doch genauso, ich frag VW nach Ersatzteilen für BMW. Zwei verschiedene Sachen. Deshalb hab ich auch gesagt, ich werde im DJF nur noch Fragen über Technik stellen. Das passt doch zusammen. Und das sich meine blöden Pio's um die Gesellschaft sorgen, wird nicht passieren. Aber das vielleicht mal was nicht geht oder ein Defekt auftritt, davon ist schon eher auszugehn.

Sag mal, bist du eigentlich wirklich so Begriffsstutzig was dieses Thema angeht oder ist des nur show!?
Natürlich ist das was da passiert ist eine wirklich schlimme Sache, da wird dir wohl absolut jeder beipflichten, aber das sich die Diskussionsbereitschaft in einem Fachforum, in dem dazu noch gut die Hälfte der user altersbedingt auch locker als Betroffene durchgehen könnten, in Grenzen hält ist doch auch irgendwie nachvollziehbar, da muss man die berühmte Kirche einfach mal in ihrem Dorf lassen.

Ich bin hier eh der Depp, weil ich mit einem gesellschaftlichen Thema in einem DJ-Forum angefangen habe.

Ich sag nur noch eines, dann bin ich endgültig raus: Ich habe dich niemals einen Depp genannt oder irgendwie anders abfällig über dich gesprochen.

Wollte ich nur nochmal klarstellen, der Rest würde in einer Endlosdiskussion enden, die sich im Kreis dreht. Wir kommen da nicht auf einen Nenner und ich will weder deine noch meine Zeit weiter dafür beanspruchen, damit ist keinem hier gedient, egal wie er zu der Sache steht.

@bassline
Ich habe nie behauptet, daß du mich persönlich angegriffen hast.

Ich möchte auch, daß das Thema damit geschlossen wird. Ich wollte nur das Video vorstellen, vielleicht hätte ich einige Worte im ersten Beitrag weglassen sollen. Dadurch ist das etwas aus den Fugen geraten. Bei Youtube gab es andere Reaktionen, aber das ist wohl nicht verleichbar. Auch die Band hat unheimlich viel Feedback bekommen. Ob sie das als Denkanstoß gemacht haben oder sich zu pushen, daß bleibt jedem selbst überlassen. Ersteres ist richtig, aber wie gesagt...Ein gutes hat's dennoch, jemand der auch hier geschrieben hat, den hat es auch bewegt und er denkt auch über sein soziales Engagement nach. Fertig, aus und schließen bitte!

Eine Frage noch, was ist ein Koldo? Da fällt mir ein spanischer Fußballer ein. Der hieß mit Spitznamen glaub ich so.

Neue Themen

Zurück
Oben