Gebrauchte Technics oder neues Reloop?

Äh sorry den TT gibts schon seit den 70`ger Jahren und wurde über 3000000 mal verkauft !
Wo ist euer Problem ?
 
Das Röhrenradio von meiner Omma aus den 60ern klingt auch ganz gut und wurde schätzungsweise 500.0000 mal gebaut..deswegen stell ich es mir aber trotzdem nicht hin..auch wenn Omma das nicht versteht..:d:d

Wer kurze prahsen in einen Thread ohne jeglich Begründung reinhaut,sollte sich nicht wundern,wenn dann der Post belächelt wird:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise ist aber schon eine Weile her, habe jetzt erst wieder angefangen- diesmal aber Digital.
:cool:
 
Warum wurde der Plattenspieler so oft verkauft ? Weil kein anderer Hersteller es auf die Reihe brachte etwas Vergleichbares anzubieten. Oder ?
 
Ne,geht immer noch nicht...egal,hat mit der Frage des Threaderstellers sicherlich wenig zu tun oder ?

Ah,jetzt sehe ich es..Und was GENAU soll mir der Link beantworten? Das es neben nen 1210er auch gute Riesling Weine gibt,oder was? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun langsam auch für dich, das es immer noch gute gebrauchte Technics gibt.
Und warum bist du so aggro, kann man nicht NORMAL miteinander schreiben?
 
Und zum Thema der Technics steuert gegen im Bereich unter Null:

Wenn man den Quarzlock richtig entfernt, also nicht bloß den Rasterpunkt am Pitch, dann steuert da auch nichts mehr gegen. Das kann man sich einfach mal auf Youtube anschauen da gibt es einige schöne Videos zu :)

MfG
 
An den Thread-Ersteller. Wie ist denn nun die Entscheidung ausgegangen?
Ich meinerseits muss sagen, das mir nur ein Technics ins Haus kommt, was aber nicht unbedingt an seinen allseits bekannten Vorzügen, sondern in der Tatsache liegt, das er schon seit seinem erscheinen mein Traum-Plattenspieler war, ich ihn mir aber als Schüler nie leisten konnte. Inzwischen liebe ich es, alte Teile wieder zurecht zu machen. Er ist eben mein persönlicher Kult-TT. Lege nur in kleinem Kreis auf, bin kein Profi. Erfreue mich alle zwei drei Tage an seiner Haptik und seinem Äußeren.
Ein Tip an den Threadersteller. Probier einfach die 4000er aus, wenn Sie Deinen Ansprüchen und Anforderungen genügen, dann nimm sie, sparst nebenbei noch Geld und kannst Dir vielleicht auch noch ein paar echte Vinyl holen. Wenn Du aber ein Kult-Teil haben möchtest, führt kein Weg am Technics vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz toller Tipp,die 4000er zu empfehlen...Das sind DIE LETZTEN SCHEixxxteile !

ALLE Reloops unter der 6000er Reihe kann man getrost in die TONNE kloppen,wenn man damit halbwegs vernünftig Mixen möchte !

Die 1210er sind nunmal TOP ! Daran gibt es nichts zu rütteln !
Aber genauso kann man mit GEBRAUCHTEN 1210ern(Thema des TE's) sehr beschissen da stehen,denn auch Technics sind NICHT unkaputtbar !

Wenn ich vor der Wahl stünde,nen abgelutschten 1210er oder nen neuen 7000er zu kaufen,dann fiele meine Wahl UNBEDINGT auf den 7000er..

Nur gut,das genug User ewig das Märchen des unersetzbaren 1210ers aufrecht erhalten..Muahaha
 
Wenn ich vor der Wahl stünde,nen abgelutschten 1210er oder nen neuen 7000er zu kaufen,dann fiele meine Wahl UNBEDINGT auf den 7000er..
Vom 1210er wurden so viele gebaut, die können nicht alle ausgelutscht sein. Vor allem sollte man ausgelutscht mal genauer definieren, denn an die 1210er kommt doch kaum was dran. Will nicht wissen, wie ein 7000er nach 30 Jahren aussieht und ob der noch läuft. Der wird mit Sicherheit ausgelutscht sein.
 
@vinylBunkerUH

Sorry, meinte eigentlich auch den 6000er, denn das war ja auch die Eingangsfrage dieses Threads.
 

Neue Themen


Zurück
Oben