also ich hab schon an so viel zerflederten technics spielen dürfen, dass ich mir keinenfalls einen auf ebay schießen würde. die nadelbeleuchtung ist meistens hin, der pitch verstellt. um den nullpunkt ist das teil unmixbar...beim timecodespielen hat der nen komisches anschub/abbremsverhalten, wo man gefühlt nur in etappen abbremsen/anschieben kann. und dafür dann vlt. noch 350-400 e pro stück hinlegen. spaß ist was anderes. ne leute kauft euch lieber die reloop rp 7000 für zu hause für 790€ das paar. die haben mittlerweile nen anständigen digitalen pitch mit guter auflösung, und sonst das alles was am reloop 6000 auch schon nicht schlecht war. einzig die dämmung könnte noch beim technics besser sein, wobei man das ja beim reloop auch nur gemerkt hat, wenn man ans chassis geklopft hat. und ganz ehrlich, wie oft passiert das eigentlich? eigentlich nie. das mit der gleichlaufschwankung glaub ich übrigens auch nicht, die technics eiern meiner meinung viel mehr. jedenfalls hab ich beim timecodespielen immer das gefühl. meine vinylrips aufm rp 6000er liegen beim traktor immer genau im grid, kann da nicht meckern. und die schwankungen sind im 100stel bpm bereich, also wenn ich nen track auf 122,50 hab, dann schwankt der zwischen 122,49 und 122,51. asbolut vernachlässigbar.