[Gadgets] »Numark iDJ«, iPod Mixer

Numark geht die Sache jetzt wohl ernster an

sm6rk1.jpg

Wie ist das eigentlich mit der Gema-müsste man dann mit iPod trotzdem alle cd's/Vinyls mitnehmen ? Falls ja würde das Argument "Platz und Gewichtsparend" wohl wegfallen, oder wie seht ihr das?

Is dann genauso als ob du mit gebrannten CDs auflegen würdest. Ist halt ne Kopie, also 30% Gema Aufschlag...

Aber das ganze is doch theoretisch gesehen nen MP3 Player, der den iPod nur als "Datenspeicher" nutzt oder? Weil Funktionenen wie Pitch hat der iPod ja (immernoch) nicht...

y@nn schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Gema-müsste man dann mit iPod trotzdem alle cd's/Vinyls mitnehmen ? Falls ja würde das Argument "Platz und Gewichtsparend" wohl wegfallen, oder wie seht ihr das?
nö warum?! macht man ja auch nicht wenn man mit seinem Laptop mit den Vinyl und CD gerippten MP3s auflegt :rolleyes:

Kai Scharwies schrieb:
Sooo schlecht sind ordentlich kodierte mp3s nun auch wieder nicht. Ist schließlich der nachfolger von MPEG2, mit welchem JEDE DVD läuft,. ;-)
Ist zwar alt, aber immer noch Quark...
mp3 ist nicht der Nachfolger von MPEG2. Eher ein Vorgänger.
Denn mp3 steht für:
MPEG (Motion Pictures Experts Group) 1 LAYER 3 AUDIO

Der iPod-Hype nervt mich gerade auch.
Ich könnte es ja verstehen wenn das Ding wenigstens Qualität hätte.
Meiner ist seit den Weihnachtsferien auch kaputt und Apple hat mich um ein halbes Jahr Garantie betrogen.
Ich werd Apple morgen mal eine Mail schreiben das ich sofortigen Ersatz will :mad:

Neue Themen

Zurück
Oben