Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kostet 249$ (Straßenpreis)ADJ schrieb:Ich hab nen iPod un ich find den s***** total unnötig un es wird wahrscheinlich wie fast alles iPod zubehör überteuert des teil kostet sicher 3000€ oder so
misterb schrieb:Nein sowas werden sich irgendwelche Leute kaufen, die zuviel Geld haben, den IPod toll finden und vor ihren bekannten mit ihrer in 128er Quali komprimierten Musikdatenbank angeben wollen. Und nun auch noch die Möglichkeit besitzen, zwei Lieder Übereinander laufen zu lassen.
Toll ... Zum einen sagen sie, dass es nix für professionelle DJs ist, auf der anderen Seite sagen sie, dass es als Backup für DJs perfekt geeignet is ...Hello Paul,
As a portable music player designed for the consumer electronics market, Apple Computer’s iPod does not support professional level functions such as pitch bend and tempo adjust that DJs commonly take for granted. Hence, the practice of beat matching to bring two songs into sync so you can crossfade from one to the other while maintaining a constant tempo is unavailable. Since the iPod serves as the “sound engine” when used with Numark’s iDJ, it is important to understand this limitation lies not with the iDJ, but in the iPod’s feature set. The iPod can only play back music at the pitch and speed the track was originally recorded at. It is equally important to recognize that the Numark iDJ provides two additional inputs for connecting turntables, CD players, and other devices that can manipulate the tempo.
Numark’s iDJ is a great tool for the following applications:
· iPod Parties at bars, house parties, etc.
· Entry level DJ
· Podcasting
· Backup systems for all professional DJs
For further specs you can check out our website for periodic updates and also contact our Tech Support Department. As the shipping date approaches in September, the Owner’s Manual will also be available for download.
Thank you for your interest and support of Numark!
Sincerely,
Steve Grace
Numark Sales
Quelle
Vater Unser schrieb:das ist der selbe Käse wie bei diesem Numark CD Player mit eingebauter Festplatte (für 1000€ oder so), wo man gleich 2 Stück von kauft, obwohl beide Festplatten dann den selben Inhalt haben...da hätten die das einfach so machen müssen, dass sich beide CD Player eine externe Festplatte teilen, und schon wäre das Gerät nur noch halb so teuer
Vater Unser schrieb:das schlimmste an dem Gerät ist ja: es wird den Ruf der DJs noch mehr verschlechtern
das Ding hat keinen Zwischenspeicher, kann demnach auch net pitchenOverhead schrieb:Ohne alles durchzulesen.. pitchen oder so geht nicht oder?
Oder zieht die Dockstation die MP3 in nen Zwischenspeicher und pitcht dort?
DDD schrieb:Was soll man das ausprobieren?
...
dj-zire schrieb:Nun ja der iPod hat eh keinen guten klang.
...
Ich habe den Mischer zwar noch nie gehört aber ich hatte mal einen iPod...... und das reicht.
Naja ich hatte zwar noch keinen IPod (benutze trotzdem ITunes ) kenne aber nen paar Leute die einen haben und ich würde jetzt nicht behaupten, dass der einen schlechten Klang hat.
Gut ich weiß (und höre es auch) selber, nicht mit Vinyl zu vergleichen ... das Thema gabs hier jetzt schon tausendmal, will ich auch nicht wieder mit anfangen, aber ab 192er Quali kann man auch mit MP3's was anfangen. (Meine Meinung. Rippe sie mir aber trotzdem in 320)
naja, verglichen mit den ganzen baugleichen MP3 Sticks die die ganzen Kiddies um den Hals tragen (ich hab momentan leider auch so'n Ding, da mein iPod ja im Arsch ist ) ist der Klang schon gut...wie's verglichen mit iRiver und Co aussieht weiß ich net, aber ich denke, dass man einen Unterschied nur mit teuren Kopfhörern hört (unterwegs hör ich ausschließlich mit Ohrstöpseln, das ist mir zu blöd, mit so dicken Kopfhörern rumzurennen, vor Allem würde dadurch meine Frisur kaputtgeben )dj-zire schrieb:Nun ja der iPod hat eh keinen guten klang.
der Klang ist das geringste Problem, und ich glaub net, dass der Klang des iRivers besser wär, da ja wie gesagt der untere Ausgang des iPods benutzt wird, bei dem der Klang besser ist...hat der iRiver überhaupt so ne Schnittstelle für Erweiterungen? wenn nicht, isses ja ohnehin sinnlosIch denke auch das es nur ein Spielzeug ist.
Man hätte mit anderen Marken (Beispiel: iRiver) besseren Klang rausholen können.