Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, davon ab das ich diesen ganzen chrom-kladatsch einfach nur affig finde, da siehst doch wirklich jeden Fingerabdruck drauf.
Dazu noch Schweiß, Nikotin, Fluide, [...] ne, muss ich nicht haben!
hab ma ne frage, hats zwar nix mit rotary zu tun aber dachte passt trotzdem gut hier rein^^
hab letzten samstag gerd janson und thomas hammann gesehen und die hatten auf ihren vinyls so "pucks" drauf und haben daran gebremst und angeschoben,
wollt ma fragen ob einer weiß wie so teile heisen und wo ich sowas herbekomme ?
mfg lucas
Schick. Allerdings mag ich es immer nicht so sehr die Funktion eines Isos auf 3 Positionen (voll zu, voll auf und mitte) zu beschränken. Das schaff ich auch mit nem Channeö-Kill-EQ. Oder mit nem Kill-Switch eines Reloops. Das schöne an den Isos ist ja eben, dass man mit 2 Händen rhythmisch und wesentlich feiner und akzentuierter arbeiten kann. Das zeigt der Kerl auf seinem Video nicht.Aus Begeisterung zu diesen unglaublich schönen Geräten poste ich dieses Video was ich gestern gefunden habe.
Wenn ich mir sowas ansehe, hab ich später am A&H 92 immer ein merkwürdiges Gefühl.Obwohl es ja kein schlechtes Mischpult ist.
Oh man ey! Bevor ich den Thread hier noch nicht kannte war die Welt irgendwie klarer.
Was ist denn da ärgerlich dran? Der ist doch nicht verkauft worden.Und sehr ärgerlich ist DAS da....