Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du die Knöpfe von Ureis und Bozaks? Ich selber finde die nicht so wahnsinnig wertig.
Ich muss mal zu Hause suchen, hatte irgendwo noch mal nen Link von nem guten Händler gespeichert. Fällt mir so nicht mehr ein...
Hab den Rane seit 4 Jahren.Beim Rane habe ich des öfteren schon gelesen , das die Verarbeitung nicht so gut sein soll (Knöpfe schief drauf usw.). Bei den Preis möchte man eigentlich schon eine gute Verarbeitung haben.
Hab den Rane seit 4 Jahren.
Verarbeitung ist wirklich erste Sahne.
Wenn die Potis auf 12 Uhr einrasten und die Markierung nicht auf 12 Uhr ist, einfach das Cap abziehen und richtig drauf setzen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Mixern hat der Rane nämlich eine Achse mit feiner Rasterung (nennt man das so?) und keine D-Achse wo es nur eine "richtige" Position gibt.
Im Vergleich zum Mastersounds hat der Rane einige Features, die ich persönlich nicht mehr missen will:
-Iso mit einstellbarem Crossover
-die besten Filter, die ich je an einem DJ-Mixer gehört habe
-2 Audio-Interfaces, die mit jeder populären DJ-Software mit DVS laufen
-parametrischer EQ (2 Einstellungen zur Auswahl)
Wenn Dir die Ausstattung des Radius reicht und Du Wert auf analogen Sound legst, nimm den.
Wenn Dir die o.g. Features wichtig sind und Du mit DVS/Software auflegst, nimm den Rane.
Eigentlich brauchst Du neben dem Rane dann nur noch eine Rekordbox DJ DVS Lizenz, dann kannst Du alles perfekt verbinden:
Die NXS2 (auch über HID), DVS, Effekte.
Eigentlich die eierlegende Wollmilchsau.
Als Rane von InMusic gekauft wurde, war länger nicht klar, was mit dem Mixer passiert.
Die Produktion wurde dann aber wieder aufgenommen.
Ich gehe davon aus, dass Ersatzteile 'ne ganze Weile verfügbar sein werden.
Wüßte aber ehrlich gesagt nicht, was kaputt gehen soll
Es gibt Ersatzteile.
Reparatur ist in den ersten 3 Jahren die Sache von Thomann / Musicstore etc. und danach hilft Dir InMusic Deutschland weiter
ich habe grosse Freude daran mit dem Klang der Musik zu spielen - das ist einfach mein Hobby.Was will man damit als DJ?