Freeware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joschi-fm

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo
Ich würd auch gern mal mixen aber hab kein Geld für die Vinyls und Mischpulte usw. , deswegen wollte ich mir ein PC mixer wie Virtual DJ kaufen da ich aber gesehen habe das der um die 100€kostet hab ich das gelassen, Ich hab schon nach DEMOS ,Freeware für PC mixen gesucht finde aber nichts vielleicht hat einer von euch eine idde.
Tschau
Joschi-fm

kein Geld für die Vinyls
Lol, genau - Viel Spass beim Rot werden, gebannt werden geclosed werden.

Mach einfach was anderes im Leben oder verdien Geld.

icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif
icon13.gif

hi
danke für diese tolle kommentar un ich mein mit einer vinyl is es net getan da brauch man schonmal nen paar
Tschau
Joschi-fm

Wo bekommst Du denn die Tracks her, die Du auflegen willst?

Hi
CD´s würd ich ma sagen
Tschau
Joschi-fm

Und CD's sind günstiger als Vinyls?

gibts ja mitlerweile wie sand am meer ;)

hier mal zwei varianten:
www.kramware.com
www.ultramixer.com

hatte auch mal was voll geniales gefunden was freeware war und denselben wenn nich sogar noch mehr funktionsumpfang bot als traktor :)

Zuletzt bearbeitet:
Na Pursche dann bentuz mal anständig das Forum und erkundige Dich nach Netlabels ; Aber hüte Dich vor illegalem saugen !!

und wenn Du wirklich gerne Mukke machst dann kannste dafür auch arbeiten !!!! sprich Geld verdienen

bei solch einer herangehensweise würde ich jeglichen support einstellen - dabei wurde auch schon zuviel gesagt...

Hallo,
nunja es sind ja zwei Softwaretips geschrieben worden und der Hinweis auf Netlable war auch schon zu lesen.
Mal abgesehen davon, das 'Producing' nicht das richtige Sub war, es ist genug gesagt.
Viel Vergnügen beim Ausprobieren, hier ist dann Ende Gelände.

Grüße, Georg

-------closed--------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.