Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Zuletzt bearbeitet:
und danach hinken wir wieder raus aus der höhle und erlegen mammuts damit wir das fell anziehen können und nicht erfrieren :D

:D In Anbetracht das Mammuts schon länger von der Bildfläche sind und des eher schmächtigen Kerlchens im Profilbild, glaube ich eigentlich eher an das zu Tode schrecken von DJ Matratzen Chihuahuas zur Deckung des Bekleidungsbedarfs. ;)

:D In Anbetracht das Mammuts schon länger von der Bildfläche sind und des eher schmächtigen Kerlchens im Profilbild, glaube ich eigentlich eher an das zu Tode schrecken von DJ Matratzen Chihuahuas zur Deckung des Bekleidungsbedarfs. ;)
du hast es nicht verstanden...better luck next time ;)

...sprachs und trommelte sich bis zur torax kontusion laut brüllend auf die brust :kopfschüttel:
tsk-tsk. lol, und sowas kommt von jemandem, dem nichts besseres für einen nick einfällt, als den namen eines berühmten snowboarders zu klauen, einen buchstaben zu verändern (wobei die phonetik natürlich gleich bleibt) und sich mit seiner unkreativität ganz toll zu fühlen. dabei könnte man fast meinen, Dein richtiger name wär' cool genug.

was soll man dazu noch groß sagen... wenn Du erstmal das level des nur-auflegens verlassen hast, verstehst Du vielleicht, dass man allergisch reagiert, wenn man zu jedem gig über 10.000 EUR an equipment mitbringt. als zwei-teller-dreher oder kind reicher eltern macht man sich da natürlich keine sorgen - zahlt ja alles jemand anders. ich versteh' Dich...

tsk-tsk. lol, und sowas kommt von jemandem, dem nichts besseres für einen nick einfällt, als den namen eines berühmten snowboarders zu klauen, einen buchstaben zu verändern (wobei die phonetik natürlich gleich bleibt) und sich mit seiner unkreativität ganz toll zu fühlen. dabei könnte man fast meinen, Dein richtiger name wär' cool genug.
sowohl vor.- als auch zuname sind kanadische wald u. wiesennamen, aber das steht bestimmt auch in einer der hits ;)
dass du das gewicht einer aussage an einem namen misst,...naja - jeder so wie er's halt kann.
wenn Du erstmal das level des nur-auflegens verlassen hast,
ahja...
allergisch reagiert
hmm...ne bibel kostet keine 10 t€ und auch dafür schlagen sich die leute die köpfe ein - go ahead!
als zwei-teller-dreher oder kind reicher eltern macht man sich da natürlich keine sorgen - zahlt ja alles jemand anders.
mist, ich wusste doch ich hätte nicht die cdu wählen sollen...jetzt findet sogar schon jeder forum-user alles über mich raus *ärger*

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Den Gast festzuhalten so das er nid an Eqip kommt is ja noch ok bis die Security kommt.Die kann ihn dann ja hinausbegleiten.lööpt der track eben aus.Das is egal.
Aba so ne Action.. voll daneben, dann auch noch damit zu "prahlen" ---> Setzen 6
Croopa

*Aufsteh* *Gegen 6 Protestier*
Erstens ich prale nicht, wollts nur loswerden und versichere dir, ich fühl mich nicht gut wenn ich zurückdenke.
Zweitens war die Frau grösser als ich, und auch wenn das *******e klingt, sowas ist mir nie passiert und ich bekam panik. Hab mich mit den Händen abgestützt, damit ich nicht umfalle, sonst hätt das mit dem Festhalten wohl geklappt.
Drittens hab ich sie nicht mit Anlauf oder so einfach weggestossen sondern sie Hat zuerst versucht sich an mir vorbeizudrängen, als ich mich in den Weg stellte. Worauf sies mit Gewalt versuchte worauf widerum Punkt zwei zum Zug kam.
Ich bin absolut gegen jegliche Gewallt, besonders gegen Frauen. Ich werd nie Agressiv im Ausgang, und gehe solchen Leuten aus dem Weg.
*sich setz*

Zuletzt bearbeitet:
die erste person, die ungefragt equipment / platten / shisha / frau anfasst, wird rausgetragen.
mitleid, gnade und schmerzmittel gibt's im krankenhaus.

Bin ja eigentlich ein ganz friedlicher, aber da hört der Spass einfach auf...oder bin ich Krösus. Manche Leute wollen einfach nicht verstehen, dass das alles empfindliche und teure Materialien sind, mit denen man da arbeitet.

Vorgestern schmeisst doch wirklich irgendson Honk eine Schrippe zu mir in die Kabine. Landet auf den rechten Turnie...echt ne Punktlandung...Musik aus...Leute verwirrt...Mic gegriffen: "Äh, da liegt ein Brötchen aufm Plattenspieler! Sorry Leute!" Ich war echt verwirrt....was in Herrgottsnamen macht ein Brötchen im Club? SWorgte wenigstens für Gelächter. Um den Vollspaten wurde sich schnell gekümmert, hab den nicht mal mehr gesehen...leider. Und passiert ist auch nichts...nur n´kleiner Kratzer und n´paar Krümmel aufm Vinyl. War ja auch irgendwie lustig...n´Bötchen hat ich echt noch nie. Das liegt sogar noch bei mir rum...also wenn jemand ein Brötchen vermisst....

Wie oft hab ich jetzt Brötchen geschrieben? :D :p

Zuletzt bearbeitet:
105popcorn.gif

So Kinder, Sandmännchen ist vorbei, jetzt geht's ruckzuck ins Bett :rolleyes:

hast Du grad meine platten angefasst?

aufsmaul?

:D

bis mal der falsche über den weg läuft...;)

@asorulez:

Es sind aber komischerweise meist die etwas schmaleren die rumfingern wollen, die gefühlten 2x2m Freaks können sich komischerweise meist benehmen ;) :D

ich versteh' sowieso nich, wie man auf die idee kommen soll, den dj zu stressen. wenn irgendwo sche1ssmukke läuft, dann geh' ich doch einfach woanders hin... und wenn mir das den abend verdirbt - so fvcking what? ist nicht die letzte party, auf die ich gehe :rolleyes:

Naja, wenn ich 12 Eier Eintritt gezahlt hab... :p

dann merkste Dir den club und machst ihn in Deinem ganzen bekanntenkreis schlecht, so dass keiner mehr hingeht.

oder Du stehst drüber und lachst über die bauern, die zum bauernsound abgehen...

Ich merk mir nach einem Samstag abend nie wo ich war - überhaupt wenn der DJ shice war...
boisson19.gif
sauf.gif

:D :cool:

also ich kann mir keine schlechte musik gut saufen.... genausowenig wie ich mir nen mitmenschen schön saufen kann... :( :( :( :(

Neue Themen

Zurück
Oben