D
DJ-Ostfriese
Bekanntes Mitglied
ganz ehrlich, ein DJ kann auch nicht immer alles haben und wissen, egal wie bekannt der club ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich, ein DJ kann auch nicht immer alles haben und wissen, egal wie bekannt der club ist
Binn ich vor paar Monatem in nem CLub, geh zum DJ, meine: "spiel mal von den Freemason Nothin but a heartache" War zu dem Zeitpunk ganz neu...
Was sagt er: " Kenn ich net was is das ...." Und das in einem super angesagtem Houseclub, sowas is echt mega peinlich....
Was soll daran mega peinlich sein??
Es ist wohl eher mega peinlich, dass du zu ihm hingehst...
Ja, wenn es sich um irgendeine Schranz-Schreibe handelt, wo sich eine anhört wie die andere... das sind meiner meinung nahc dj's die ihre cd's oder Platten beim Mediamarkt und Saturn kaufen....
djs, die die platten im media markt kaufen...
von cds dort habe ich schon gehört, aber platten?
auch wenns jetzt OFF ist:nazi techno gabba lied
warum haste lackritze auf deinen überdimensionalen cd-playern
Darf ich auch mal?
Nein!!!
nazi techno gabba lied...
auch wenns jetzt OFF ist:
solche voruteile verbitte ich mir aber...
ja, manchmal wünscht man sich doch, die security hätte einen ignorante-dumpfbacken-detektor. sowas steht leider nicht jedem ins gesicht geschrieben...Gast, um die 30, Klug*******erfresse: "Sag mal hast du eigentlich mal was von Übergängen gehört? Du kannst doch nicht einfach so das alte Lied aus und das neue anmachen!!"
Ich: (WTF-Gesichtsausdruck) "Das war ein Break?!"
ja, manchmal wünscht man sich doch, die security hätte einen ignorante-dumpfbacken-detektor. sowas steht leider nicht jedem ins gesicht geschrieben...
Ich halt so : "im notfall, falls du sie nirgends findest, könnt ich die platte irgenwann mal aufen pc überspielen und ein mp3 file daraus machen und auf CD brennen für dich" (hab ich ihr nur angeboten weil sie die schwester von einem kumpel war) Sie freut sich riesig, sagt das wär total super etc. und geht weg. ich mach weiter mit auflegen. 5min später kommt sie wieder ans djpult und fragt: "und, hats geklappt mit CD-machen für mich?" ich: