Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
subkontrabob schrieb:Also Musikwissenschaft?
FDW schrieb:Mal ne kleine Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen Club und Disco?!?
Bei mir gibts da ned wirklich einen
vAn kOsTy schrieb:Andere Definition :
In Clubs kann ich auch ohne Alkohol Spaß haben, nämlich allein mit der Musik.
In Discotheken halt ichs nur mit Alkohol aus
Ich würde das ganze aber nicht Locationbezogen sehen, denn es gibt Locations, die programm abhängig zu den Clubs oder den Discotheken anzuordnen sind.
Ich will es nicht wechseln sondern ergänzen (Vinyl auf Traktor Scratch) - diese Auswahlmöglichkeit gibt es allerdings nicht. Ich denke das verfälscht die Umfrage etwas in eine Richtung...4: *"Ich gedenke in nächster Zeit das Mixsystem zu wechseln."
P.S.: Wenn die Leute die Reggae, Black-Musik oder Indie/Rock hören mir noch ein paar Foren nennen könnten, wo sich viele DJs dieser Musikrichtungen rumtreiben, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Bin in diesem Genres nicht so bewandert und möchte diesmal auch viele Antworten aus diesem Sektor haben...
Das macht Sinn bei einer Umfrage, um die Qualität der Antworten zu erhöhen ;-)Ich finde bei der Umfrage negativ, dass sich einige Fragen überschneiden, 1-2 mal gar wiederholen.
Bei den Fragen, die an DJs gerichtet sind, die mit CDs auflegen, habe ich dann immer "trifft nicht zu" angeklickt, obwohl "keine Ahnung" bzw. "ich lege doch gar nicht mit CDs auf" eine bessere Antwort gewesen wäre ;-) (Hätte ich die Frage eigentlich offen lassen können?).
Außerdem fehlt mir die Unterscheidung zwischen DJs die mit DVS auflegen (imo: pro) und denen die CDs benutzen (imo: contra).
Beide in einen Topf zu werfen ist nicht richtg.