Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab noch ein paar kleine fragen, da das teil am dienstag kommt
kann man den sub ohne tops betreiben(mal vom klang abgesehen,nur zu testen)?
wofür ist dieser XLR Input Link der neben dem xover out und dem input ist?
oben ist ein kleiner schalter wo man zwischen pahse out und phaase in wechseln kann...was hat das zu bedeuten?
gruß
Dann musst den LS aber direkt an die Steckdose anschließen.
Günstigste Endstufe der Welt: Kann zwar nur einen Ton (50Hz), dafür aber konstant 3680w
Klick mich ich bin ein wenig Bildungdas versteh ich jetzt nicht
Top, oder!?hahaha geilo
ich würd die anlage privat für 350€ bekommen, deshalb wollte ich halt fragen ob es ok ist, der woofer hat 400W rms und die satelliten 100 w rms, das müsste doch reichen odeR?
... wenns möglich ist würd ich zu nem musikladen fahren und mir da alles vor ort anhören.
ich glaub, das ist auch das problem, welches hier immer zu Missverständnissen führt...
Wenn 100 Gäste anwesend sind, dann tanzen ja nie alle aufeinmal... Wenn man mal von einer Tanzfläche ausgeht, die etwa 30 Personen fasst, dann isses denk ich ausreichend...
Ich glaub, dass wir jetzt etwas aneinander vorbei geredet haben. Ich habs etwa so gemeint:
Der Threadersteller fragt nach ner Anlage für 100 Personen im Mobilen Einsatz.
In 98% der Fälle meint er aber, dass 100 Gäste auf der Feier anwesend sind und eigentlich nur die Tanzfläche beschallt wird, die in den meisten Locations etwa 30 Personen fasst.( Gastättensaal, Mietbare Partybuden) Und deshalb sollte man immer angeben beim Gesuch für welche Art und Weise man was sucht.
Hoffe so war es jetzt verständlicher wie ich das gemeint habe...
ganz genau, ich kann ja jetzt auch nicht genau sagen wie viele leute auf der tanz fläche sein sollen.
sollte auf jeden fall für unsere Schule reichen, will damit nur die cafeteria beschallen können, die etwa 6-7m breit ist und etwa 12-14 m lang ist.
Da nicht jeder Tanzen wird, würde diese anlage es doch gut bringen oder doch nicht?
Gruß