Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such ne Producing Software!! Auflegen tu ich mit CDs....
Ableton kann ma auch zum mixen nutzen? oh man von proggys hab ich so keinen plan. Ich dacht das is ne reine producing software
sebbe: danke![]()
Wundert mich ein bisschen, daß das sonst keiner vorgeschlagen hat...
Man kann 'Kabel' verlegen :dWas geht denn routing-technisch bei reason was in z.B Cubase nicht geht!?
Also ich hab mit der "1" angefangen aber das Update zu "2" und höher nie genommen.
Sollte sich da soviel geändert haben!?
Das konnte man bei V1 auch schon, war irgendwie meine liebste Taste.Man kann 'Kabel' verlegen
Das konnte man bei V1 auch schon, war irgendwie meine liebste Taste.![]()
Ich hätte da grad mal ne Frage zu diesem Thema an die anwesenden Producing Veteranen.
In diesem Thread wurde Fruity Loops mehrmals als 2t klassiges Programm (verglichen mit Cubase / Reason) dargestellt - es würde zu sehr einschränken.
Ohne Reason und Co ausprobiert zu haben, wo seht ihr mit FL begrenzte Möglichkeiten?
wenn man vor hat einen Schritt in Richtung Hardwareproducing zu gehen, ist das sinnvoll ..
Und ich hab kein einziges handbuch gebraucht. Nur nen Kumpel, der dagestanden hat. Und den hab ich dann gefragt: Was macht der Knopf da? Und was macht der? Was passiert, wenn ich da dran drehe? (...)
Ich glaube: Handbücher lesen verhindert das Musikmachen. In dem Moment, wo ich was lesen muss, kann ich nicht mehr spielen, weil ich ja lese. Je weniger Handbuch ich lesen muss, desto mehr kann ich also Zeit mit Musikmachen verbringen. Und das ist für mich der klare Pluspunkt an Reason für Einsteiger.
EDU-versionen, gibts von vielen anbietern. bei ableton treffen die edu-versionen eben auch auf schüler und studenten zu (anders als bei zB NI nur auf musikstudenten oder musikschulen). is ne normale, volle version, kostet eben nur weniger. 209 euro in dem fall. aber ich denk du wirst auch mit fruity loops anfangen können. nur nach spätestens nem jahr kommste eben an nen punkt wo du denkst "hätt ich nur logic/live/cubase gekauft..."