DJ aTr
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
ja.bei mcbanane sagen die immer,fuer k.ausdauer mehr wiederholungen und weniger gewicht,das ist mir schon klar.es fehlt allerdings an den uebungen fuer die zielmuskeln !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort kann man dir, geschultes Personal vorrausgesetzt, ein Trainingsprogramm erstellen, was auf dich abgestimmt ist.
darum hab ich mir genau vor einer minute ne Fiskars 2400g Spaltaxt, und ein 600g Beil gekauft :>
*zahack oleee*
da hast du schon das problem deines lösungsvorschlags. mcfit hat kein geschultest personal...sonst könnten die wohl kaum n preis von 17 euro pro monat anbieten. da kann man nicht erwarten, dass es da geschulte trainer gibt, die mehr als nen wochenendkurs zum fitnesstrainer gemacht haben.
aber du hast schon recht...übungen findet man satt und genug. sei es in literatur oder eben im internet. da kann man sich rel. einfach sein übungsprogramm zurecht bauen. und in einem punkt hatten deine trainer recht...weniger gewicht, mehr wiederholungen (20+).