Also um hier erstmal sämtliche Vorurteile vom Tisch zu wischen .
Ich lege jetzt seid 1 1/2 Jahren mit dem us Blaster 7329 auf.
Für alle die damit noch nicht gearbeitet habt, dienie gesehn haben oder es wohlen ...
Für die gilt, wer keine Ahnung hat ,einfach mal ruhig sein ...
Also Bisher hab ich noch nie Probleme gehabt mit den Teilen und die werden nicht gerade geschont weil sie fast jedes Wochenende auf Tour sind in Clubs Dissen und Privat Partys.
Die Verarbeitung ist Top. So Manch ein Dj der daruf mit Drehte war begeister, darunter auch eingefleischte 1210 Vernatiker.
Die tts sind leicht zu bedinnen, auch der wecksel zu cd und tt ist kein Thema.
ich habe noch nie ein derartiges 100%iges Vinyl an cds gehabt wie an den Teilen . Da Kommt Kein Pioneer oder sonst ein cd Player mit.
Von dem Gleichlauf her hab ich persöhnlich gemerkt das der zu 99,99% in jeder geschwindigkeit passt . so eine genauheit hab ich bisher nur bei ein 1210 erlebt.
also ich kann nur Positives Berichten , wobei anfangs die Gewöhnungsphase da ist und mann sich dann leicht verhedern kann, aber mann hat schnell den Dreh raus.
denn einziegen manko denn ich sagen kann ist . wenn der tt oder cd mal wirklich defekte aufweissen , ist mit einer repartur gleich 2 player weg . dehalb meine ich wird sich das teil nie in Clubs bewehren ..
Desweiteren wäre ein 2 Pitchfader für den CD Teil angebracht .Wenn man mal die tts nicht braucht. Durch die unglückliche Position unter dem Ton rm ist das mit dem cd immer so eine sach mit dem Pitch. bleibt nur dei Nadel auf dei CDvinyl zu legen ..
Ansonten .100% begeisstert. Würde auch nicht mehr gegen 1210 und nem CDJ 1000 tauschen wollen.
In dem Sinne.
Wer sich ein neues System zulegen will, ist mit den Teilen besstens bedient.
Top Quallität. Super händling und sehr Rubust.
Mein Fatzit .
Erst testen dann Dumm reden.
wer Einmal mit den Dinger spielte ,bekommt seine Finger nicht mehr von weg .
das ist meine Erfahrung .
Also nicht alles Runterreden wo nicht Pioneer oder Techniks drauf steht.
seid den 80igern hat Techniks nix Neues Rausgebracht . die sind beim 1210 stehn Geblieben .Warscheinlich weil es das besste Produckt ist was sie überhaubt bauen können.
und nur weil es als Standart in Clubs und dissen ist, damit die DJs sich nicht ständig umgewöhnen müssen ( Der Einzige grund ). Heisst es noch lange nicht das alle anderen Marken schrott sind ..
hätte Techniks son ding gebaut . Hätte sich jeder son Teil gekauft.
wäre Omnitronic heute Standart in Clubs und Dissen ,wäre Techniks schrott. Denkt mal drüer nach ..
Mit Vielen Grüssen
Matze-B