Club Machine
The Warp-Factor
ich glaube, das einzig brauchbare, ist der TT der auch auf der startseite zu sehn ist... scheint der gleiche zu sein wie der reloop 6000/synq x-trm1... der rest.... naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir gut vorstellen das es ein OEM Gerät ist,
Zwiderding
Die Numarks sind auch keine OEM TTs...
...oder täusch ich mich da?
Und wieso sollte der Citronic für 333€ gut sein, wenn sogar der Gemini Hybrid knapp 800€ kostet?? Kann mir nicht vorstellen, dass da dasselbe Gerät drinsteckt. Reloop 2000 und 4000 sehen bis auf 2 Knöppe auch gleich aus..
Ja da ist es ja auch was anderes, das sind rennomierte Marken, zumindest Stanton, die die OEM Geschichte etwas vertuschen wollen und so tun, als wären es eigene Produkte. In dem Fall lohnt sich es ja auch, da es gute TTs sind.
Ich glaube aber, dass Numarks da eigene Sachen drin verbastelt haben... zumindest sind die Daten doch leicht anders.
Ich frag' mich was die Diskussion hier eigentlich soll. Der Citronic PDCD-04 ist ein "umgelabelter" (auch Tonarm und Plattenteller unterscheiden sich) Gemini CDT-05. Übrigens dreht er auch als Omnitronic CDV-500 oder US Blaster USB 7329 seine Runden.
Ich hatte mal einen Artikel über drei dieser vier Player gelesen (weiß nicht mehr wo), in dem drin stand, dass es im Auftrag von Gemini entwickelt wurde. Um den Absatz zu erhöhen wurde das Ding auch als OEM produziert - so dass andere Vertriebe es auch unter ihrem eigenen Label verkaufen konnten. Wäre Reloop mit azfgesprungen, gebe es jetzt auch einen Reloop "haumichtot MK7" Hybrid-Player.
Bei Straßenpreisen von €650-1000 für den Omnitronic, €700-750 für den Gemini, €700 für den US Blaster und €333 für den Citronic drüfte die Diskussion soweit beendet sein.
Preise: PreisSuchmaschine
Die €333 für den Citronic sind anormal günstig - wenn einer Interesse an so einem Gerät zeigt, so sollte er jetzt zuschlagen. Und wenn der Player sich doch als Bullshit erweist, so kann man ihn immer noch zurückschicken (vorher beim Shop "DJ-Center" informieren!!!).
naja, welcher name nun drauf steht oder in china fällt nen sack reis um!
wenn ich das gleiche produkt, mit dem namen "großmutters apotheke" und "rp-6000" bekomme, aber die apotheke 150€ günstiger ist, nehme ich doch dieses produkt!
you know?!
Numark macht n anderes Design drum. Technisch das gleiche Gerät, gleicher Motor. Schätze einfach mal, dass es daran liegt, dass Numark von allen "günstigen" Herstellern weltweit noch den größten Absatz hat und sich somit ein eigenes Design leisten kann, ohne den Preis gleich höher als die anderen zu pushen.Die Numarks sind auch keine OEM TTs...
...oder täusch ich mich da?
Wer (außer Gemini...) sagt denn, dass Gemini den entwickelt hat?Der wurde halt evtl. von Gemini entwickelt und dann von anderen Firmen umgelabelt.
Warum ihre Meinung für sich behalten. Wenn Leute sowas mal besessen haben und es für untauglich empfanden sollten sie hier unbedingt ihre Meinung kundtun.Alle die diesen Hybrid eh für nix gscheits halten, sollten einfach ihre Meinung für sich behalten.-
Wer also den Extremen Pitchbereich nicht unbedingt mit Mastertempo benötigt, und überlegt sich einen Hybrid zu holen, der sollte zuschlagen.
.