Filme, die die Welt nicht braucht!

G

Gast1678

Guest
Hallo zusammen,

gestern beim Pro 7 gucken eine Werbung für ne Eigenproduktion des Senders gesehen namens "Ratten 2". Allein bei den Ausschnitten wurde mir schon übel. Wie kann man nur so einen ****** produzieren?!
Neben unserem "Lieblingsfilme-Thread" für die Weiterempfehlung von Kinofilmen (und in geringem Maße auch andere, wie genannte TV-Produktion), soll dieser Thread in warnender Weise fungieren, so dass man sich nicht nach dem Gang ins Kino/ zur Videothek beschweren muß.

Hier meine Flops, ihn der Reihenfolge, dass auf Platz 1. der schlechteste Film liegt:

1. be.angeled (Film zur Loveparade mit dem Titel von Reamon "Angel". Kam nach 4 Monaten der Erstaufführung im Kino, gleich auf MTV um 22.00 Uhr. Extrem Schlecht!!!)
2. Daniel der Zauberer
3. Ratten/ Ratten2 (TV)
4. Baise moi (Fick mich)
5. Irreversibel
6. Dirty Dancing 2
7. Looney Tunes back in Action
8. School of Rock
9. Welcome to the jungle
10. Highlander, alle Teile
11. Mortal Kombat
12. Street Fighter
13. Starship Troopers 2 - Held der Föderation

in loser reihenfolge...

01. matrix 2 & 3
02. american pie 2 & 3 (der erste ging i.o.)
03. the faculty
04. from dusk till dawn 2 & 3
05. blairwitch project 2
06. american psycho 2
07. supertroopers
08. spy kids 1 & 2
09. kondom des grauens
10. kevin und perry tun es

Original geschrieben von Alex Flynn
in loser reihenfolge...

03. the faculty

05. blairwitch project 2

07. supertroopers

ich fand die top!

:(

knight rider 3000
(t)raumschiff surprise - periode 1
one million dollar hotel

kann dir auch genau sagen, warum ich die nicht top fand -

american pie 2 &3 sind kopien des ersten - durch und durch - dasselbe konzept, noch mehr fäkalhumor, ausserdem dieselbe handlung...
das reicht mir nicht, um diese "filme" als fortsetzungen anzuerkennen!
zugegeben, beim ersten mal anschauen hab ich teilweise auch noch lachen können, aber beim 2. mal habe ich mich nur noch gelangweilt - nach dem motto; hach, und jetzt rennt stiffler mit dem dildo durch die lesbenbude... haha... *gähn*

the faculty ist, meiner meinung nach, nur ein schlechtes remake von "die körperfresser kommen"!
und der showdown, die aliens werden mit koffeingefüllten kulis getötet, ist lächerlich!
an sich coole darsteller, aber doch seeeeeehr übertrieben und absolut unglaubwürdig!

blairwitch 2 - ich bin glühender anhänger und verehrer des ersten!!!
aber der zweite hat NICHTS mit dem ersten zu tun - weder die art der regie / kamera / story noch die subtilität des horrors können dem ersten auch nur annähernd das wasser reichen!
die leute des ersten teils haben auch mit dem 2. nichts zu tun...
das merkt man - mehr, als deutlich!
wäre dieser film unter einem ganz anderen titel herausgekommen, hätte ich gesagt "ok! kann man sich anschauen!", aber unter dem aspekt, dass es der blairwitch-nachfolger sein soll sage ich nur "finger weg, wer den ersten gut fand..."
aber man muss ja immer einen hype schüren, solange es geht - ob dabei nun glaubwürdigkeit und authenzität verloren gehen, ist nebensache...

supertroopers ist einfach nur *möööööööööp*
da kann ich mir auch gleich "dumm und dümmerer" (nicht das original "dumm und dümmer!!!) anschauen...

in loser reihenfolge...

01. matrix 2 & 3
03. the faculty
04. from dusk till dawn 2 & 3
05. blairwitch project 2
06. american psycho 2
07. supertroopers
08. spy kids 1 & 2
09. kondom des grauens
10. kevin und perry tun es

bei matrix muss ich wiedersprechen, aber das auszudiskturieren würde das forum und unsere zeit und nerven sprengen - deshalb mal ein: jedem das seine

ansonsten stimme ich so grob überein
blairwitch 1 und 3 kannste auch bei nehmen

außerdem war lost in translation noch ziemlich für den popo.
Null handlung in dem film. die ganzen auszeichnungen nur wegen der starbesetzungen und regie und der tollen "stimmung" die da erzeugt werden soll/dargestellt wird; was auch immer das sein mag... :-/

3. Plötzlich Prinzessin 1 u. 2
2. Über NACht 30
1. Skorpionking(sogar Gangsater sind nach den 2ten Dirttel aus dem Kino raus)

Ohne durchdachte reinfolge :D

-Rollerball
-Kevin & perry tun es
-Kondom des Grauens
-Terminator 3
-Bad Boys 2
-Freedy vs. Jason
-Gangs of NY
-Spiderman 2
-Troja
- Mullholland Drv. (Nix gegen Linch!)

Greetz

@ d.troit ;

doch schon, aber bitte mit niveau!

wenn ich 10 wäre, könnte ich darüber vielleicht noch lachen - ansonsten lache ich über die peinlichkeit der studios, die solche filme finanzieren und ermöglichen - hilfe!!!

verrückt nach mary, schwer verliebt (lief gestern noch auf rtl), reine nervensache, meine braut, ihr vater und ich, zoolander (!!!), starsky & hutch etc. - das sind lustige filme mit niveau!

PS; damit will ich allerdings niemanden angreifen - wie gesagt, jedem das seine! :)

Re: Re: Filme, die die Welt nicht braucht!

Original geschrieben von Djaxx
Ohne durchdachte reinfolge :D

-Kevin & perry tun es
-Kondom des Grauens
- Mullholland Drv. (Nix gegen Linch!)

Greetz

wie recht du hast!!!

die oberen beiden hatte ich ja auch genannt und mit "mullholland drive" weiss, glaube ich, auch david lynch nicht allzu viel anzufangen... ;)
nach filmen, wie "wild at heart", "blue velvet", "lost highway" oder "twin peaks" (vorzugsweise die serie) war ich auch enttäuscht!

Die ganzen deutschen Filmproduktionen für's TV kann man in die Tonne treten. Da finde ich die amerikanischen Filmproduktionen doch eher besser.

Gut, Freddy vs. Jason, Texas Chainsaw Massacre sind Ausnahmen - sowas braucht die Welt erst recht nich.

Aber nich alle Fortsetzungen sind ihrem Vorgänge unwürdig. Nur, weil Starship Troopers 2 beispielsweise nich so blutig, brutal, sarkastisch und spaßig ist, ist er noch lange nicht schlecht.

@Alex Flyn: He Zoolander is geil.. naja ich bin selber mODel und vieleicht versteh ich die GAgs da eher und kann mich da besser in den FIlm reinversetzen .. naja, Geschmäcker halt :D

- Alle Fredy Krüger Teile sprich "Nightmare"
- Ratten
- Stephen King's Langoliers Teile 1+2
- Starship Troopers
- Es 1+2

@ d.troit ;

verrückt nach mary, schwer verliebt (lief gestern noch auf rtl), reine nervensache, meine braut, ihr vater und ich, zoolander (!!!), starsky & hutch etc. - das sind lustige filme mit niveau!

ich sag jetzt nichts ;)

Also ich muss bei einigen Filmen wiedersprechen!!!

Bad Boys 2
Terminator 3
Matrix 2&3
School of Rock

Das sind doch alles gute Filme!!!

Also gut was gibt es da so (un)schönes (die Reihenfolge stellt keine Wertung dar!):

1.) The Sixth Sense - Fand ich einfach nur langweilig und irgendwie vorhersehbar

2.) Nicht noch ein Teenie-Film! - Nur stumpf und die Gags waren zu 90% nicht mal witzig...

3.) The Cell - Selten so was schlechtes gesehen...

4.) Matrix 2 - Nach genialem ersten Teil konnte der Qualitätsunterschied wohl nicht grösser ausfallen, der dritte Teil geht sogar fast schon wieder...

5.) Knallharte Jungs - Der erste Teil war ja schon nicht so der Bringer, aber der zweite Teil war echt nur noch blöd...

So das reicht erstmal denke ich, ich glaube mit den anderen Filmen würde ich mir nur Feinde machen ;)

"Terminator 3" ist imho absolutes Unterhaltungskino. Der Film nimmt sich selber nicht Ernst. Ich kann mich in jeder zweiten Szene kaputt lachen.

Wirklich übel finde ich "Troja". Der Film ist ziemliche Verschwendung von Geld, Ressourcen und (Zuschauer-)Zeit. Brad Pitt macht seinen Job zwar gut und auch Brian Cox ist nicht übel, aber trotzdem fand ich das Gesamtwerk unter aller Kanone.

"The Fast And The Furious" ist entbehrlich. Der zweite Teil sicher auch, allerdings kenne ich ihn nicht.

Mehr Filme fallen mir auf die Schnelle nicht ein, ich möchte aber auf diese Liste verweisen.

School of Rock is sehr cool, wer (rock)musik und jack black mag, liebt den film automatisch, imho....

lynch is eh krank, nur twin peaks fin ich gut (kenne nur die erste staffel (hab ich) und warte auf die 2te :( )

ansonsten hat imho jeder film, egal wie schlecht, daseinsberechtigung...

nicht jeder film hat eine daseinsberechtigung; ich erinnere da nur an daniel der zauberer, arg

stimmt, grizto (in bezug auf school of rock)
stimmt, Magnesium (in bezug auf Sixth Sense)

badboys 2 fand ich besser als 1, aber hab auch verkehrt rum geguckt ;o)

terminator 3 fand ich auch ziemlich ärmlich (da fehlt so etwas die handlung. am ende höchstens ein bisschen aber dann ist ja auch nur vorhersehbar und vorgeschmack auf einen evtl. 4. teil. der krieg mit den maschinen wäre vielleicht doch interessant gewesen)

starship troppers eins ist kult pur. der zweite hat mich sehr an die starship cronicles erinnert, also mehr serie als ein richtiger film wie der erste.

richtig schlecht war auch underworld. ein totaler abklatsch von blade, matrix, und und und...

hab gehört King Arthur wär auch ziemlich öde gewesen - mehr so ein Herr der Ringe für arme... ;)

Also, wer einen Film über die Mauer sehen möchte, kann sich ruhig King arthur angucken. Interessanter Weiße lebte König Arthur in seinem Schloss an der Mauer. Die sollte ja dann Till Schweiger davon abhalten rüber zu kommen, aber die Sachsen haben es ohne Gorbi & Kohl trotzdem geschafft, denn es war Tag der offenen Tür :D

Lost in Translation: Ich mag den Film.

School of Rock: Ich finde Jack Black auch sehr lustig, aber in diesem Film hat er mich nicht überzeugt. Vielleicht mag ich auch nur keine Kinder?!:)

Ok, um mir noch einige Feinde zu machen:

Die Herr der Ringe Trilogie hat mich 9 Stunden meines Lebens gekostet und mir nichts gebracht, außer dass ich mal Neu Seeland ein bischen kennengelernt habe. Aber ansonsten finde ich die Filme auch kacke. Dagegen ist die ursprüngliche Star Wars Trilogie echt kultig und 1. Mio. mal sehenswert. Ein bischen zu viele Todessterne und blöde Ewoks vielleicht, aber besser als ewig lange Märsche mit Herrn Frodo und dem grauen Irgendwas das 10.000 mal "mein Schatz" sagen muß. Ach ja, es hieß Gollum. Blödsinn.

Platz 1: Herr der Ringe 1 & 3 (beim ersten laufen se nur und der 3. hört ewig nicht auf! der 2, war gut :) )
Platz 2: Titanic *gggg*
Platz 3: alles mit leonardo di caprio
ab Platz 4 lass ich mir noch einfallen :)

ganz klar: >> scary movie 2 <<

Die schlechteste Komödie, die ich je gesehen habe!

JohnD.

wie schauts denn mit den Mike Krüger und Thomas Gottschalk Filmen aus ?

die Supernasen usw. :D

1. Titanic
2. pearl harbour
3. matrix 1,2,3
4. american pie
5. girls club
6. troja
7. catwoman
8. hellboy
9. evita
10. black hawk down alle neuen Kriegsfilme

ich habe nur so ein paar neuere Filme aufgelistet. es gibt ja noch genug ältere schlechte filme.

Neue Themen

Zurück
Oben