Filme, die die Welt nicht braucht!

den schlechtesten film den ich je gesehen habe war

GERMANIKUS ... so was schlimmes.. nein nein ...

sonst fällt mir jetzt gar keiner ein der richtig schlecht war

leute, ihr müsst differenzieren zwischen filmen, die euren vorstellungen nicht gerecht geworden sind und solchen, die einfach schlecht sind.

Original geschrieben von grizto
School of Rock is sehr cool, wer (rock)musik und jack black mag, liebt den film automatisch, imho....

lynch is eh krank, nur twin peaks fin ich gut (kenne nur die erste staffel (hab ich) und warte auf die 2te :( )

school of rock ist sehr geil - zustimmung! jack black ist supercool! ausserdem macht der mann selbst verdammt gute rockmusik - tenacius d.

nicht nur du wartest auf die zweite staffel...
habe mir die erste direkt am ersten tag geholt und warte seit 2 jahren...

habe auch schon bei paramount angefragt - die sagten mir, dass sie nicht mehr der publisher sind und daher könne man mir keine weiteren infos zukommen lassen... toll! :(

aber, es wird ja immer wieder gemunkelt, dass es diesen november so weit sein soll...
bin ja mal gespannt!

Original geschrieben von KaiZes
@Alex Flyn: He Zoolander is geil.. naja ich bin selber mODel und vieleicht versteh ich die GAgs da eher und kann mich da besser in den FIlm reinversetzen .. naja, Geschmäcker halt :D

gemodelt hab ich auch schon mal - aber nur auf'm laufsteg bei einer modewoche hier in meiner nähe und einmal für 'n werbeshooting - sooo toll ist das nicht...

zoolander ist die beste und detailverliebteste komödie aller zeiten und ich kann dir versichern, dass ich JEDEN gag in dem film verstanden und erkannt hab - auch kleinigkeiten, wie derek's riesenlöffel an der wand...

troja
die meisten steven king verfilmungen
blair wich project (superlangweilig)
indepence day (und alle anderen patriotischen ach wie toll ist die usa wir retten die welt weil wir so gut sind- filme)

Der Wixxer - Wirkt wie gewollt und nicht
gekonnt. Und Oliver Kalkofe sollte man
einfach nicht schauspielen lassen, auch
wenn er sonst eigentlich ganz lustig sein
kann.

Otto-Filme - hat sich die jemand mal
wieder angeschaut? Als kleiner Schisser
fand ich die urkomisch. Wenn ich mir den
Schrott jetzt anschau, bekomm ich nur
hektische Zuckung, Hautjucken und nach
fünf Minuten verlier ich die Kontrolle über
meine Hand, die unterbewusst den
Sender wechselt.
Und der Typ macht jetzt wieder nen Film.
:(

sex and the city !!! einfach nur nervencrunk

was hey nix gegen sex and the city mal ganz ehrlich da lernt doch noch jeder von uns noch was dazu ob jung oder alt :D

MFG Beni

In loser Reihenfolge:

Die Tomb - Raider Reihe ( inhalts - und sinnlose Filmchen, die auf den künstlich aufgepumpten Brüsten der Hauptdarstellerin aufgebaut sind )

Blues Brothers 2000 ( für mich immer noch die schlechteste Fortsetzung aller Zeiten )

Terminator 3 ( reine Zerstörungsorgie, die sämtliche Hoffnungen
auf eine Wiederholung der Faszination des zweiten Teils innerhalb der ersten 10 Minuten tötet )

Matrix 3 ( noch schlechter als der zweite Teil - eine schamlose Vernächlässigung von Handlung und Spannung zugunsten völlig
übertriebener und mitunter sichtbar unausgereifter Special Effects )

Blair Witch Project ( unglaublich viel Lärm um ein unfassbares Nichts )

Herkules in New York ( wer wissen will, wo Arnold Schwarzenegger herkommt, sollte sich dieses exzellente Machwerk von 1970 zu Gemüte führen - ein ganz heißer Anwärter auf einen Spitzenplatz unter den miesesten und billigsten Filmchen aller Zeiten )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte keine Serien in diesem thread beurteilen oder gar zu offtopic werden. Wie Mandragor und die anderen hier ihre persönlichen Film-Flops gepostet haben ist das schon wunderbar. Sex and the City ist eine Serie und gehört nicht in diesen Thread. Danke.

Also ich mag Otto :D
Was ich jedoch nicht brauche, ist: Schuh des Manitu und Traumschiff da. Der sollte doch lieber bei seiner Show bleiben und die Kinofilme lassen *sfz*
Scary Movie war mir zu albern..
Und die meisten 2. Teile kann man auch wegschmeissen

HeinzBunsen schrieb:
stimmt, die otto-filme kann man sich nicht mehr anschauen.

Auch wenn ich Otto mitlerweile nicht mehr ernst (eigentlich lustig) nehmen kann, OTTO- Der Film (also der allererste Teil) ist und bleibt (für mich) eine der besten deutschen Mitte-80er-Komödien ever. Kein Vergleich zu den Restlichen! Teil 2 ging noch in Ordnung, danach war Schluß mit lustig - Hilfe, muß gerade an OTTO- der Katastrophenfilm denken :eek: Nie hatte ein Beititel mehr Daseinsberechtigung, Auweiaaa

Gruß

Sind es nicht generell Fortsetzungen die die Welt nicht braucht! Voll ätzend. Siehe nur Scary Movie oder diverse andere Filme.

Mandragor schrieb:
In loser Reihenfolge:

Matrix 3 ( noch schlechter als der zweite Teil - eine schamlose Vernächlässigung von Handlung und Spannung zugunsten völlig
übertriebener und mitunter sichtbar unausgereifter Special Effects )

da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

man hätte sich wesentlich mehr zeit lassen müssen, um an den grandiosen 1. teil anzuknüpfen!

und das mit den special-effects sieht genauso aus, wie du's beschreibst - da dachte man nach dem ersten teil, dass jetzt der absolute efx-overkill kommen würde und schwups ertappt man sich beim anschauen (nach 'ner halben stunde) dabei, dass man die effekte des ersten doch wesentlich besser fand und dass man auch ruhig auf die dvd-vö. hätte warten können...

ich hätte seinerzeit das kinogeld lieber bei burger king investieren sollen...

aber bei blairwitch MUSS ich dir rigoros widersprechen!!!!!

ist aber ein anderes thema...

Zuletzt bearbeitet:
ha scray movie! der erste teil war ja noch okay! teil 2 war schon seltsam, aber teil 3 war lächerlich! ich hab mir den angeguggt und dachte...was ist denn das? ich war wirklich enttäuscht.
hab aber noch filme die nicht nur meiner meinung nach schlecht sind, sondern im allgemeinen rigoros zum brechen anmaßen....

Eis am Stil (alle teile)

so viel niveauloses getue auf einem haufen muss erstmal überboten werden!

Ehrlich gesagt: wo Ihr Scary Movie ansprecht. Teil 1 war ein Kracher - da konnte man sich noch aussuchen, welche Brüller man für den Film nimmt. Teil 2 war einfach nur eine Fortsetzung, um noch mal Kohle reinzuholen und Teil 3 war nur noch ein hilfloses Zusammensuchen von irgendwelchen Schnipseln aus aktuellen Filmen (die nich ma Scary waren).

Blair Witch 1 find ich nun auch wieder recht cool.

Schuh des Manitu war eben so cool, Traumschiff braucht keiner (siehe oben). Da waren einem die Gags noch wichtig.

Ach ja das alles (auch die Fortsetzungen) sind Filme, die man mal gesehen haben muss, aber nicht mögen muss. Gerade die Filme zeigen uns, dass man sich über Geschmack nicht streiten darf.

@XunnD: krass, dass du dich dann doch noch in Scary Movie 3 gewagt hast?! Ich fand den 2. schon so kacke, da brauchte ich keinen 3. Teil mehr...

JohnD.

Scary Movie 3 war sowas von schlecht...fand ich einfach nur hoffnungslos übertrieben und die Gags waren so billig, dass es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen ist.

Zum Glück hab ich mir den Film nur in der Berufsschule im Religionsunterricht mit einer Projektion von Beamer an Leinwand angeguckt. :D

Hach ja Berufsschule mit lauter gleichgesinnten verrückten IT'lern war schon lustig... ;)

grizto schrieb:
lynch is eh krank, nur twin peaks fin ich gut (kenne nur die erste staffel (hab ich) und warte auf die 2te :( )

das warten geht in die nächste runde... :( :mad:

habe hier mal ein offizielles statement (06.10.2004) von lynch selbst ;

http://www.lynchnet.com/

ziemlich frustrierend der letzte satz ; die chancen stehen gut, dass wir twin peaks season 2 in 2005 auf dvd zu sehen bekommen...

na toll... ich warte jetzt schon 2 jahre!!!
wollte mir die 2. staffel eigentlich selbst zu weihnachten schenken...

oh man, die staffel war eigentlich schon inoffiziell für okt/nov dieses jahr angekündigt (es gibt im area-dvd forum nen typen, der bei paramount arbeitet, und alle jahre mal in den twin peaks thread schaut), aber die amis bekommen es einfach ncih gebacken...

die deutschen sind eigentlich soweit, aber in amerika gehts drunter und drüber (auch wegen den rechten) und somit sind wir auch die leidtragenden...

wir warten halt länger...

dafür mag ich six feet under genauso, und da gibts in nem monat die 2te staffel :)

Neue Themen

Zurück
Oben