Lo_in_Dub
Dub Explorer
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber aus deinem Beitrag liest man so raus, als würdest du alle, die das Buch mögen (ergo alle, die anderer Meinung sind als du) als dumm abstempeln.
Und muss man wirklich Arte usw. sehen, um gute Bücher lesen zu können?
Und nur weil man dieses Buch gut findet (ich selbst habe es nicht gelesen), hat man keine Ahnung von (guter) Literatur?
Ich selbst lese gerne auf Bild.de - und ich stehe dazu. Natürlich ist es keine sehr intelligente Zeitschrift, aber der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. Ich sehe auch gerne mal leichte Filme im Kino ohne hohen Anspruch, allein der Unterhaltung wegen. Aus genau dem selben Grund lese ich Bücher - zur Unterhaltung! Warum soll man also nicht solch ein Buch lesen dürfen, ohne als dumm abgestempelt zu werden?
Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will
hoffe du verstehst, was ich sagen wollte, lies bitte nochmal ...
Ich habe das buch nur gegen diese typische niveaulose Foren-Sprüche verteidigt. Also echt - hast du meinen post gelesen ?
Und meinte nur, dass viele, die das buch hie einfach abstempeln und dumm machen, mit sicherheit genau so über viele dinge denken, nur weil sie diese nich verstehen
EDIT: Oh du liest auf bild.de, gute Nacht !!!
kleiner Tip: lies mal BLIDBLOG.de und mach bitte deine augen auf - darüber (also bildblog.de) kannst du vielleicht noch mehr lachen, weiß jetzt nicht, ob du meintest -du machst dich über bild lustig oder -liest es zur unterhaltung ....
Zuletzt bearbeitet: