ferienplan 2009

Special Guest

Surfs up
Reaktionen
94
da immer wieder die frage aufkommt, ob gerade irgendwo ferien sind:
hier die lösung!

ferienplan.jpg

ich hoffe damit erübrigens sich viele fragen :)

rofl

herzallerliebst

enn in byern dann ferien sind kommen fragen wie: wenn ich ins p1 will, kragen am hemd hoch, oder lieber unten lassen?

enn in byern dann ferien sind kommen fragen wie: wenn ich ins p1 will, kragen am hemd hoch, oder lieber unten lassen?
Obacht!

P1 = München = nicht (mehr) richtiges Bayern

Im richtigen Bayern stellt sich die Frage nicht... Kragen bleibt unten, alles andere passt ned zu de Hosenträger, gä!

:p

der plan - zumindest für BW - ist allerdings nicht vollständig...hier gibts zwar keine "Winter" ferien aber dafür fasned (sind jetzt gerade!)

von wann bis wann ist kann siche je nach fasned hochburg geringfügig ändern!

grüße aus BW

ps: ja gehen uns die ossis nicht schon seit okt ´89 aufn sack???:d:d:d:p:p

Wer den Zoo öffnet, muss auch damit rechnen beglotzt und gefüttert zu werden. Immer wieder dieses gejammere von den Wessis. :d:d
Bedankt euch bei Herrn Kohl :D:D

Na bitte geht doch. ;)

OT //
Ein Wessi fügt alles zusammen und baut nur Mist .. aber die Wessis maulen dann über die Ossis. tztztz
Kehrt vor eurer eigenen Tür ... meine ich ernst!

Na bitte geht doch. ;)

OT //
Ein Wessi fügt alles zusammen und baut nur Mist .. aber die Wessis maulen dann über die Ossis. tztztz
Kehrt vor eurer eigenen Tür ... meine ich ernst!

ach wir sind doch auch schuld, dass der euro kam, es den soli und die pflegeversicherung gibt, die d-mark nur noch den euro wert ist, die iraker von den amis bestezt wurden ...

mach dir nix draus, wir kochen mit wasser der westen mit goldwasser :p:p;)

ach wir sind doch auch schuld, dass der euro kam, es den soli und die pflegeversicherung gibt, die d-mark nur noch den euro wert ist, die iraker von den amis bestezt wurden ...

mach dir nix draus, wir kochen mit wasser der westen mit goldwasser :p:p;)
Jetzt kommts mir gerade... weshalb die Weltwirtschaftskrise nicht einfach den Ossis in die Schuhe schieben? Dass darauf noch niemand kam.

:confused:

@SG: Danke für den Plan. Jetzt weiß ich auch, warum hier so viel Neuzugänge sind. Großteil dieser Megacoolen Styler Typen gehen mir tierisch auf den Sack!

Na dann flennt nicht immer so rum.
Der Ossi wurde schon immer gegeiselt. Vor der Wende und auch nach der Wende .. aber jammern tut immer nur der Wessi. Schlimm schlimm. So ist das halt in der "New-Ego"- Gesellschaft. Man braucht halt immer irgendjemanden der an allem Schuld ist. Habt ihr ein Glück das die Grenzen geöffnet wurden. :D:D:D

Neue Themen

Zurück
Oben