TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Zumindest dieser hier. Kann das Vorhaben der jungen Schwedinnen nur unterstützen. Absolut klasse sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wo leben wir denn eigentlich. Frauen dürfen ihren Busen nur zeigen wenn sie einen perfekten Körperbau haben? (Don Fuego) Und die Männer mit ihren Bierbäuchen, Glatzen und Schwabelpos dürfen sich präsentieren mit Tangas und niemand sagt etwas. Recht so Frauen zeigt was ihr habt. Wir Männer dürfen ja auch alles.
Aber mich würde es nicht stören, iwe schon immer gesagt wurde LEBEN UND LEBEN LASSEN
Genau so ist das! Es wird deswegen sicher keiner Augenkrebs bekommen und manch ein Mann freut sich sicher auch. ...
Mir isses Wurscht hab ja meine süße Freundin.
*such* *such* *schnüffel schnüffel*
super, ich sehs schon vor mir, alte, fette, schrumpelige, hässliche weiber, oben ohne... manches sollte lieber eingepackt bleiben!
Wenn du danach 5 hübsche mädels oben ohne an dir vorbei laufen siehst dann heilt das doch alle Wunden
oh ja. auflegen zum beispiel."Wir verlangen, dass sich Frauen auch mit nacktem Oberkörper in Situationen bewegen dürfen, in denen das für Männer sozial akzeptiert ist"
oh ja. auflegen zum beispiel.
Die weibliche brust ist im Grunde ein Fortpflanzungsorgan. Die Evolution hat es so eingerichtet, dass der Mann beim Anblick gesunder, wohl geformter Brüste einen gewissen Impuls bekommt, welcher bei entblößten Brüsten natürlich am Größten ist. Dieser Impuls ist natürlich nichts schelchtes. Allerdings kann man diesen Aspekt spiegelbildlich nicht anwenden, da die männliche Brust kein Fortpflanzungsorgan ist, und nicht im besonderem Maße Impulse bei Frauen erweckt. Daher ist die geltende Regel, entsprechende körperteile zu bedecken beizubehalten. Des weiteren denke ich kommt es zu indirekten Folgen wie einer Steigerung von sexueller belästigung oder sogar Triebtaten. Und das ist doch bestimmt nicht im Sinne der Frauenwelt.
super, ich sehs schon vor mir, alte, fette, schrumpelige, hässliche weiber, oben ohne... manches sollte lieber eingepackt bleiben!
zu beantworten: JA! Und nu?ist wie am FKK strand.. habt ihr da schonmal eine schöne person liegen sehen?
womöglich nicht überall...siehe anhangFrauen wollen auch im Stehen pinkeln...??
Wenn du danach 5 hübsche mädels oben ohne an dir vorbei laufen siehst dann heilt das doch alle Wunden
moment. ich verlange von jedem menschen einen gewissen sinn für ästhetik. wenn ein mensch - sagen wir's direkt, dann müssen wir nicht um den heißen brei rumlabern - halt zu HÄßLICH ist, dann habe ich was dagegen, dass er sich öffentlich entblößt, weil das meinen persönlichen genuß stört.die betitellung älterer mitmenschen hier ist auch unter aller sau. alt werden gehört zum leben - und das trifft alle. da brauch keiner so tun, als ob das für ihn nicht gelte.