Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
• Kapazität: 500 GB
• Interface:
1 x eSATA 3Gbits port
2 x FireWire 800 ports (9-pin)
1 x FireWire 400 port (6-pin)
1 x Hi-Speed USB 2.0 port (USB 1.1-compatible)
• Rotational Speed (rpm): 7200
• Cache: 32MB or greater
• Interface Transfer Rate (max. bus speed):
eSATA: up to 3Gbits/s (300MB/s)
FireWire 800: up to 800Mbits/s (100MB/s)
FireWire 400: up to 400Mbits/s (50MB/s)
Hi-Speed USB 2.0: up to 480Mbits/s (60MB/s)
• Burst Transfer Rate1 (max. drive speed):
eSATA: up to 105-115MB/s
FireWire 800: up to 75-85MB/s
FireWire 400: up to 35-40MB/s
Hi-Speed USB 2.0: up to 30-35MB/s
• Shortcut Button: launch any application with one push***
• Size: 1.7 x 6.3 x 6.8 in. / 44 x 160 x 173 mm
• Weight: 3.31 lbs. / 1500 g
sicher irgendwann. im moment ist es als backupmedium aber noch völliger blödsinn.Wird SSD in absehbarer Zeit billiger?
kauf dir zwei anständige 500er platten als raid edition von WD + zwei gehäuse und speicher deine musik auf denen.
sicher irgendwann. im moment ist es als backupmedium aber noch völliger blödsinn.
kauf dir zwei anständige 500er platten als raid edition von WD + zwei gehäuse und speicher deine musik auf denen. sicherer fährst du im moment nur mit einem streamer (dlt oder lto) was aber beides auch deutlich teurer ist.
für beide platten + gehäuse zahlst du ca. 200€. dafür ist deine musik dann aber auch so halbwegs sicher...
Okay, wie schaut'sn mit der Western Digital Caviar Blue 500GB aus?
Zwei davon in einer Icy Box IB-3221StU-B SATA/USB
zu ssd kann ich eigentlich noch nicht viel sagen, da die technik noch relativ neu ist. wir heben in einem messsystem eine verbaut und sie tut. mehr wüsste ich nicht zu berichten. ausser dass ich noch ein zwei jahre warten würde, bis raus ist wies mit der langzeittauglichkeit aussieht.
naja, wichtige daten sollte man eh nicht nur auf einem datenträger speichern, vor allem nicht mechanischenNaja, alle 4 Jahre ist ja noch im Rahmen, will eben bloß halt keine die nach nem halben Jahr schon abschmiert und meine Musik mit ins Grab nimmt...
Welche Marken kann man den empfehlen bei USB Festplatten? Und soll ich besser 2,5 oder 3,5" nehmen?
Bei Amazon find ich irgendwie keine Platten die wirklich durchgehend positiv bewertet wurden =/