M
marclm90
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Juten Tach,
dadurch dass das mein erstes erstelltes Thema ist sag ich erstmal Hallo an alle und stelle mich vor.
Ich heiß Marcl
komme aus Halle an der Saale
versuch mich im Deyaing und bissl Booking
Nun zum Thema:
Wir haben unser erstes Event geplant, alles ist etwas größer, die Anlage ist bissl besser, die Lichttechnik ist moderner uvm...
Nun kommt mein hauptsächliger Part dass ich nicht genau was welche Lieder im Moment angesagt sind und was die Leute in den Discos momentan gern hören/spielen...
Musikrichtung ist eig um genau zu sein house, electro wobei mehr electro...
vllt. bisschen minimalistisch und so ne ich sag mal vorstufe vom hardtekk...
Dass was halt auch in den Clubs läuft die nicht so die Standart Soft-House-Mukke machn sag ich mal.
Alles was an Musikvorschlägen kommt wäre ich euch dankbar, vllt mit youtube-link oder dergleichen....
MfG Marcl
dadurch dass das mein erstes erstelltes Thema ist sag ich erstmal Hallo an alle und stelle mich vor.
Ich heiß Marcl
komme aus Halle an der Saale
versuch mich im Deyaing und bissl Booking
Nun zum Thema:
Wir haben unser erstes Event geplant, alles ist etwas größer, die Anlage ist bissl besser, die Lichttechnik ist moderner uvm...
Nun kommt mein hauptsächliger Part dass ich nicht genau was welche Lieder im Moment angesagt sind und was die Leute in den Discos momentan gern hören/spielen...
Musikrichtung ist eig um genau zu sein house, electro wobei mehr electro...
vllt. bisschen minimalistisch und so ne ich sag mal vorstufe vom hardtekk...
Dass was halt auch in den Clubs läuft die nicht so die Standart Soft-House-Mukke machn sag ich mal.
Alles was an Musikvorschlägen kommt wäre ich euch dankbar, vllt mit youtube-link oder dergleichen....
MfG Marcl