Event steht bevor bloß welche Musik ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er fragt doch nur nach plattentips, die sind halt immer anders

und mal ehrlich die beatport top 10 sind meistens eh nicht representativ, außerdem bekommt man von efahrenen djs die besten tips was style oder evergreens/underground tipps etc betrifft
 
dann hau mal rein ....
 
Sorry, aber wenn ich in nem Forum nach Musik die ich spielen kann/soll fragen muss, hab ich's als DJ wohl nicht so wirklich raus oder fang grade erst damit an. Egal welches von den beiden Alternativen zutrifft: man sollte wohl besser noch kein "großes" Event, sprich alles was über "Meine besten Freunde hören zu wie ich n bissl übe" hinausgeht, starten. Dann doch lieber beim Booking bleiben oder erstmal üben bis man's raus hat und auch weiß welche Musik man spielen kann und welche nicht.
 
Ja das ist dochmal ein sinnvoller beitrag.

Aber der rest schreibt immer nur informier dich mal und flamed rum, die sollten sich vlt erstmal informieren wie man sich benimmt...

und wenn man kein bock auf ein thema hat muss man ja nicht schreiben, immernoch besser als hier nen kindergarten zu starten wegen einer "dummen" frage

hier findet ma mher "dumme" antworten als "dumme" fragen ist euch das schonmal aufegafllen
 
hier findet ma mher "dumme" antworten als "dumme" fragen ist euch das schonmal aufegafllen

Nein.

Und jetzt troll dich bitte wieder in deine Höhle.

Wenn es etwas gibt, das ich noch mehr verabscheue, als dämliche Noobs mit völlig hirnverbrannten Fragen, dann sind das Labertaschen, die diese mit ihrem nervigen Gutmenschengebrabbel verteidigen wollen.
 
"Musikrichtung ist eig um genau zu sein house, electro wobei mehr electro...
vllt. bisschen minimalistisch und so ne ich sag mal vorstufe vom hardtekk..."

- find ich sehr geil :S
 
das ist ein öffentliches forum und das was hier gepostet wird teilweise ist fast so schlimm wie in einem kiddie gamer forum

ich meine ich repräsentiert hier etwas und einen ganzen berufsstand, wenn das hier jemand liest der mal ne kurze frage hat, aber halt keinen blassen schimmer hat, der denkt sich auch djs sind alle ......

hat halt nicht jeder lust und zeit oder das technische verständniss um sich hier stundenlang mit den kleinsten dingen zu beschäftigen

dann lies dir nochmal beitrag 2 und 3 durch und überleg wer hier angefangen hat sich massiv im ton vergreifen .. zum anliegen des te kann ich nur sagen ... einfach lächerlich ... extreeem lächerlich
 
kann hier nich mal zu ? ^^
 
Ja das ist dochmal ein sinnvoller beitrag.

Aber der rest schreibt immer nur informier dich mal und flamed rum, die sollten sich vlt erstmal informieren wie man sich benimmt...

und wenn man kein bock auf ein thema hat muss man ja nicht schreiben, immernoch besser als hier nen kindergarten zu starten wegen einer "dummen" frage

hier findet ma mher "dumme" antworten als "dumme" fragen ist euch das schonmal aufegafllen

ich seh's einfach nicht ein, einem "DJ" tipps zu geben, welche Musikrichtungen er spielen soll.. er fragt nichtmal nach konkreten Liedern bestimmter Genres.

Er wurde bereits gebucht - und in dem Moment musst du meines Erachtens wissen, was du spielst.
 
eine VA in Halle? Oha!
Ich würde da die Finger von lassen.
Diese Stadt ist in Sachen elektronischer Musik T O T !!
Geh ins "Flash" und erhöre dir die Musik die in Halle angesagt ist. ;)
 
Ich fürchte, aus diesem Thread wird nichts mehr. Ich mache hier mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben