Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

Russian Roulette - I believe
Planet Funk - I chase the sun

meine zwei schatzis schlechthin!

HABE ALLE RECORDS VON ILSA GOLD

DAS LABEL HIEß (Sorry!):

"A gsicht wie da peidl von an oidn Mann" Records

Für alle NICHTWIENER:

"EIN GESICHT WIE DER PENIS EINES ALTEN MANNES RECORDS

ich hab sie endlich e-danser: the human bond
ewig gesucht<------seit loveparade 97, weisnicht wieviel leute ich de mugge aufm alden tape vom sven gespielt hab bis ich mal den namen hatte , und nun seit heute als schwarzes gold aufm teller
<---(vorsichhinträumundanaltezeitenerinner,,)

Meine Lieblinge sind:

Alice deejay - Better of alone
Blank & Jones - Cream
System F - Out of the blue
Westbam - Beat Box Rocker
Megamind - Taub
Verracoche - Carte Blanche
Binary Finary - 1999

und und und....

eigentlich ziemlich viel aus ´99 dar das, das Jahr War was mich am meisten geprägt hat (TUNNEL!!!)

Hm meine Raritäten sind unter anderem Phuture will still survive auf Trax Records von 1989
X-Mix Serie Komplett.
eine limitierte Kevin Saunderson
Monoid 1-3
Warehouse Circus Bells Rober Armani und noch paar mehr ist ja zu mühseelig hier alle auf zu zählen*gg*

Skin "Faithfulness" (Tiesto Remixe)
John Rees vs. Helios "Beta Blocker" (PvD Mayday Playlist 2000)
Paul Oakenfold "Southern Sun" (Endlich...)

Kane - Rain down on me (Tiesto Remix)
Marc O´Tool - Passenger
Duke Hopkins - I Wanna get E.P.

ganz neu dazugekommener Liebling :D

Station 27 - Deutsch Bass [Sun Records Spain 1995]
mit Autogramm & Widmung von Aldus Haza (Richard & Sonia)

Vein Melter - Hypnotized (Planet Records Berlin) - 1993
Mitunter eine der ERSTEN Acid-Scheiben per Definition: 'ne 303 und 'ne 909 und 'n Vocal , wurde später vom Hell auf Gigolo lizensiert:
das nach weit über 11 Jahren inzwischen angegilbte Cover ist ein echter Zeitzeuge des 'techno', hat diese Scheibe wirklich jeden Event gesehen, auf dem das Westend Ghetto aktiv vertreten war: diese Scheibe ist eine der ganz wenigen Platten, die ich niemals verkaufen werde und gehört in dieser Originalpressung tatsächlich zu einer der seltensten Acid-Scheiben ever :)

Naja bei meiner riesigen Plattensammlung :eek: müssen wohl die Instrumentals vom Blumentopf Album "Grosses Kino" herhalten, die Dinger bekommt man eigentlich nur auf Konzerten oder bei eBay (meins ist von nem Konzert) soviel ich weiß.

meine Favoriten :

Sasha - "Xpander"
Sonorous - "Glass Garden"
Dj Tiesto - "Suburban Train" (eigentlicher Vorgänger vom "Silence-Rmx)
U 2 - "Staring at the sun" Brothers in Rhythm mix)

Gibts eigentlich ne Website wo man Preise von Platten nachgucken kann ?? oder zumindes welche Platten selten sind??

Wertvollste Scheibe?

Hab noch ne alte Picturedisc von Prince, wo er drauf abgebildet is :p Hängt im Partykeller an der Wand ;)

In Sachen Techno is mir meine "Pontok EP" von Robert Natus am liebsten, weils n weißes Vinyl is *g* Aber soo selten sind die ja nun auch nich....:rolleyes:

Miss Kittin and The Hacker - 1982 KULTALARM!!! Hab die Orig auf gigolo rec. ... und ein repress zum Spielen :)

Hab 2 absolute "Lieblings-Scheiben"

Shut up and Dance - Raving i'm Raving
7th nation von freeland

und die "Gute Laune ep" von Karel Gott :p

Meine absolute Raritäts Vinyl ist von Funk D Void - Diabla

Hmm mal überlegen also da wären

der Klang der Familie
und dann noch Knights of the mystic (Aztech)
ja soweit die Wertvollsten Perlen bei mir

Gerade wieder was sehr schönes geliefert bekommen:

tiesto-1.jpg

tiesto-2.jpg

tiesto-3.jpg

So stell ich mir ne ordentliche Special Edition vor...

Tom

- placebo - special k (timo maas dub remix) wurde nur 1000 mal gepresst (schwer zu bekommen und wenn dann nicht unter 20 euro)
- felix da housecat - silver screen (10" vinyl white press mit stempel) wurde nur 500 gepresst und gab es nur in uk.
- watkins - black am (king unique vocal mix) gab es mit der version irgendwie nicht in deutschland - warum weiß ich nicht ???

Mein absoluten all-time-favourites seit ich drei jahre alt bin:

Der Räuber Hotzenplotz
Der Mäusesheriff

Neue Themen

Zurück
Oben