Naja, ob ich wirklich wertvolle, seltene Platten hab?? k.A. glaub ich jetzt weniger... Sammel schon seit 96 Vinyl und hab halt noch en paar ältere Oldscool-Sachen, die heute schwer zu bekommen sind... Auf die bin ich besonders stolz... Was ich hab ist ne 2er Vinyl whitelabel von Josh Winx - how´s the music in diversen mixen... diese Platte hab ich letzt Jahr beim durchstöbern bei nem Online-Versandhandel entdeckt... Ansonsten hab ich letztens auch die Tresor23 bekommen... Jeff mills - the Extremist EP... Hab ich aus ner Sammlungsauflösung bekommen... ich denk, die iss neben der the Bells EP ziemlich rar und schwer zu bekommen...
Des weiteren hab ich bei Ebay vor ein paar Jahren ma die speedy J - Pullover bekommen mit nem Live-Mix von Somethings 4 your mind auf der B-Side... die iss von 92 glaub ich... Geile Sache, find ich...
Achja... Hab auch noch das 1. Album von U96 - Replugged... hab ich 96 in meiner Anfangszeit irgnedwo entdeckt...
Ansonsten zähl ich einfach ma en paar platten auf, auf die ich stolz bin ob jetzt Wertvoll oder nich... Für mich haben Sie nen ideologischen Wert...
Hardsequencer - Pumpcore EP *Fire Rec.*
Ravers Nature - Take Off *Fire Rec.*
Members of Mayday - we are different*Low Spirit*
Moby - Everything is Wrong LP
Moby - Feeling so Real
Faithless - Reverence LP
Da Hool - Meet her @ the Loveparade -rotes Vinyl
Yves Deruyter - Calling Earth 97er Rmx*Zyx*
Cherrymoontrax - I und III EP *BR94054* und *95081*
Hardy Hard - Silver Surfer
Laurent Garnier - Coloured City
Azthek Mystik *DJ Rolando* - Knights of the Jaquar EP auf UR
die Cherrymoontrax III hab ich mir auch an die Wand gehängt, da ich Sie einfach nur liebe...
Was mir auch wertvoll ist, ist Marusha´s erstes Album Raveland, dass ich mir von ihr signieren liess, als Sie mal bei uns spielte... Ist zwar leider nur ne CD aber sie hat für mich auch nen grossen Wert, da Marusha nen grosses Vorbild von mir ist...
Das sibnd so meine Lieblinge, die ich auf keinen Fall hergeben würde...