Das ist technisch das identische(!) Gerät.Ich schätze mal, du meinst den DJX 700. Der 750er ist erst seit ein paar Wochen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist technisch das identische(!) Gerät.Ich schätze mal, du meinst den DJX 700. Der 750er ist erst seit ein paar Wochen zu haben
ABER: Wenn das Ding nach 3 Monaten schon die ersten Ausfallerscheinungen hat und nach 5 Monaten der Kanal plötzlich voll da ist, obwohl der Fader ganz unten ist .. oder ich am "Bass" drehe und plötzlich fällt die rechte Seite aus .. oder ich den CF ganz links habe, aber den rechten Kanal höre, obwohl ich kein Reverse geschaltet habe, ... ich nach weiteren 3 Monaten die ersten Knöpfe als Trophähe behalten kann, "weil der Mixer sie nicht mehr haben will" .... BEHRINGER FOR EVER!!
Ein Reloop Effex Titan Blue Ltd. . Das Ding sah so geil aus, und is in drin ziemlich billig verarbeitet.
Aber ohne Reloop hätt ich glaube erst 2 Jahre später anfangen können mit auflegen.
Also danke Reloop !!!
Schon ein paar Jährchen her...