Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mich nun entschlossen endlich mal richtig aufzulegen mit Turntables und Mein ersterMixer den ich heute bekommen habe für 180,-
ist ein Behringer Djx 750
Aber das ding is mega fett mit 24 bit Effekten usw...das ist der nachbau vom Pioneer Djm 700 (1000,-)
www.myspace.com/discotazza
Ich habs jedenfalls getestet bei nem Dj und der hat den 700er schon paar jährchen und der hat keine Probleme gehabt!!!
um einen korrekten text zu posten hab ich ihn eben angerufen und mal nachgefragt..und er meint das er ihn in der woche min jeden 2 tag für 3-4 std laufen hat und das schon über 4 jahre!!!!!!
ABER wenn es für den persönlichen zweck z.b. daheim
ausreicht, warum nicht ?!
ABER: Wenn das Ding nach 3 Monaten schon die ersten Ausfallerscheinungen hat und nach 5 Monaten der Kanal plötzlich voll da ist, obwohl der Fader ganz unten ist .. oder ich am "Bass" drehe und plötzlich fällt die rechte Seite aus .. oder ich den CF ganz links habe, aber den rechten Kanal höre, obwohl ich kein Reverse geschaltet habe, ... ich nach weiteren 3 Monaten die ersten Knöpfe als Trophähe behalten kann, "weil der Mixer sie nicht mehr haben will" .... BEHRINGER FOR EVER!!
da hat mein kollege wohl einfach glück mit seinem 700er ghabt .... ^^