€-Schein in der Waschmaschine - hält der das aus?

Guten Morgen ;)

Ich hab grad festgestellt, daß sich in ner Jeans, die ich vor 10 Minuten in der Waschmaschine verstaut hab, noch 'n Fuffie befindet.
Hält der das aus oder löst sich das Ding auf? :D

Die Maschine will ich jetzt auch nicht mehr ausschalten, da bin ich grad zu faul.

Sehs mal so!
Mmm es sind doch nur 50,-€ ,schlimmer wäre es gewessen Du hättest Deinen Lottoschein mitgewaschen mit 6 richtigen und der Superzahl :D

auaaaa.... Glaube dann hätte ich mir von meinem letzten geld ne Packung Rocher gekauft und mir die goldene Kugel gegeben! :D;)

Den Schein hab ich übrigens vorhin in der City zum Zahlen benutzt. Und zwar zum Bezahlen von nem Lotto-Schein mit 6 Richtigen incl. Zusatz- und Superzahl und alles, was man sonst noch so ankreuzen kann :D

coole kacke ;) Den packst jetzt dann am besten in dein Schreibtisch oder so und hast am Samstag vergessen wo er liegt ;):p

Nee, den nehm ich am Donnerstag mit nach Saalburg. Nachdem wir dann von Do auf Fr in meinen BDay reinfeiern, geht uns irgendwann gegen 3 Uhr das Lagerfeuer aus, weshalb wir Holz und anderes brennbares Zeugs sammeln müssen. Wenn wir dann alles zusammen haben, stellen wir fest, daß in der Schachtel nur noch ein einziges Streichholz ist und alle Feuerzeuge, die wir dabei haben, aufgrund einer vorangegangenen spontanen Fully-clothed Badeaktion nicht mehr funktionieren. Da ein Kumpel nen ganzen Karton Absinth dabei hat, wollen wir eine Flasche davon als Brandbeschleuniger verwenden. Dazu brauchen wir aber noch ne "Lunte"... Und das einzige Stück Papier, das wir noch haben, ist der Lottoschein in meiner Tasche - was ich aber aufgrund leichter körperlicher Unpäßlichkeiten nicht mehr so ganz auf die Reihe krieg.
Zum Glück bemerkt ne Freundin das noch rechtzeitig, wofür ich ihr ewig dankbar bin. Ich stecke also den Schein wieder schön brav in meine Tasche und wir feiern noch 3 wunderschöne Tage SMS.
Endlich (oder leider) ist es Montag mittag, wir fahren wieder nach Hause. Zuhause angekommen freu ich mich auf nichts mehr, als auf ne schöne lange Dusche und frische Klamotten. Die ganzen Festival-Teile wandern auch unverzüglich in die Waschmaschine... Und so schließt sich der Kreis!

War das grad ein kläglich gescheiterter Versuch, witzig sein zu wollen?
Wenn ja, muß ich dir leider sagen:
you-have-failed-please-die.png

nun... es war eigentlich mehr als Hinweis gedacht, wie spannend doch dieses Thema ist... Aber diese Message scheint wohl nicht wirklich angekommen zu sein... Wir Schweizer haben zu Geld unsere eigene Meinung: Man spricht nicht drüber! ;)

Genau.... nur wird halt einfach nicht drüber geredet. Ignoranz ist keine lösung :D

War der Geil,ich werf mich weg.
Aber mal ehrlich,ich habe schon in der Schweiz gearbeitet und weiss das die Leute dort eine Menge Kohle verdienen,deswegen sprecht Ihr glaube nicht darüber weil Ihr es garnicht nötig habt,wohlhabendes Volk Ihr:D

Genau.... nur wird halt einfach nicht drüber geredet. Ignoranz ist keine lösung :D

Du verwechselst Ignoranz mit Neutralität! :D:D

Ausserdem: welcher Deutsche würde sich nicht gerne bei uns niederlassen?
Ihr seid bei uns ja längst als die grösste Randgruppe der Schweiz einzustufen... ^^

ne tue ich nicht.... wenn ich neutral wäre würde ich mich aus diesen Sachen raushalten bzw. keine von beiden Seiten irgendwo unterstützen.... wenn man eine Seite unterstützt (Die Gewinn bringende natürlich :D) und der anderen die kalte schulter zeigt, hat das nix mehr mit Neutralität zu tun... Aber ist schon recht.... euch schweizern will ja auch keiner was.... gibt ja ausser Geld auch nix was es bei euch zu holen gibt :D

ach so, drum kommt ihr zu hunderttausenden in die Schweiz um zu arbeiten? Ihr seid bloss auf unsere Kohle scharf...

ach so, drum kommt ihr zu hunderttausenden in die Schweiz um zu arbeiten? Ihr seid bloss auf unsere Kohle scharf...

nein. wir kommen weil die schweiz den bedarf an qualifiziertem personal nicht aus eigenen resourcen decken kann. das geht in der gastronomie los und endet im gesundheitswesen. man könnte man es also auch als entwicklungshilfe bezeichnen. :rolleyes:

ansonsten betrachten wir die schweiz als pittoreskes urlaubsziel dessen ureinwohner mit seltsamen ritualen und archaischer sprache begeistern. nach spätestens 3 wochen aber zieht es uns normalerweise in die zivilisation zurück.

willst den ton weiter bei behalten? schon dein erster post im thred war deplaziert. dein letzter lässt einen tonfall erkennen, den man leider auch hier zu lande ab und an hört: die .....(*) nehmen uns die arbeitsplätze weg.

(*) = bitte nationalität einfügen

Also n 5€-Schein hälts aus! :)
Der ist dann schön sauber und riecht gut... :D

nach waschpulver am end.. :p

wobei, man weiß ja nie, was die Leute mit ihrem Geld so alles anstellen. :D

Boah, du hast ja einen 50€ schein! Ist der neu?
Ne, mit Perwoll gewaschen :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben