Euer erstes mal....

Wann hattet ihr euer erstes Mal?

• unter 13

Stimmen: 3 1,3%
  • 13

Stimmen: 5 2,1%
  • 14

Stimmen: 12 5,1%
  • 15

Stimmen: 24 10,3%
  • 16

Stimmen: 39 16,7%
  • 17

Stimmen: 29 12,4%
  • 18

Stimmen: 23 9,8%
  • größer als 18

Stimmen: 36 15,4%
  • noch gar nicht :(

Stimmen: 63 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
Ich dachte das wäre ein Dj-Forum hier und nicht das Dr. Sommer - Team..... :rolleyes:

Das wird ja langsam Dr. Sommer Style hier...

Zur Frage: 19 1/2 und kein Problem damit und ich hab die Jahre davor eindeutig nix verpasst. *lol*

Na gut, dann will ich auch mal posten:
Kurz nach meinem 18. Geburtstag.
Leider eindeutig mit der falsche Person...

@Tim.h: Wie wärst, wenn du zuerst postet, wenn du diesen Thread schon eröffnest?

@diana: ich habe ja nicht gesagt, dass es alle sagen müssen...es geht eher um die prozente bei der umfrage.....:D

Original geschrieben von Diana
Leider eindeutig mit der falsche Person...

War bei mir ähnlich. War eher ein ONS und das beim 1. Mal ist nicht wirklich toll, aber wie schon gesagt so toll, wie man es sich vorher vorgestellt hat, ist es nicht wirklich.

Da gibt's andere Sachen die man mit dem Partner machen kann, die einen viel mehr flashen, als der eigentliche Akt an sich. :D

Tom..... du Sau... ;) pssst verrat nur nicht soviel sonst kann Timi heutnacht nicht schlafen vor lauter...Erregung*lol*

Ich wurde mit 14 im Zeltlager verführt ;) Dennoch bereue ich nichts... :D

Wie stets denn eigentlich beim Threadersteller himself? Willste grad mal auschecken, ob du ein spätzünder bist? :p

das er 14 ist wusst ich nicht...
außerdem war das keine beschuldigung, sondern fragestellung, und es war von "auschecken" die rede... ;)

der tim hatte bestimmt gestern bzw heute nacht sein erstes mal sonst kann man doch echt nich auf sone idee komm sowat hier zu veranstalten o0

Ich hatte mein erstes Mal Schüttelfrost heute Nacht, das war echt nicht lustig, dementsprechend geht es mir absolut sch***e und denke hab gestern vielleicht meine Freundin auch infiziert, hoffe sie kriegt keine Bronchitis ...

Das meinstest du doch mit dem ersten Mal, oder :D ?

Hehe, stimm dann aber trotzdem mal ab, wenn es den Tim glücklich macht :) .

ich war etwa 20 1/2 als "es" passierte...

lag aber auch wohl daran, dass ich, bis ich 20 war, um die 160 kg auf die waage gestemmt hab und jedwedes verständnis für die mädels aufbringen kann/konnte, die seinerzeit nicht mit mir schlafen bzw. zusammensein wollten - ich hät's auch nicht gewollt! ;)

aber dann habe ich, innerhalb eines jahres, 80 kg abgenommen und von da an hat's wie von allein mit den frauen geklappt...

diese oberflächlichkeit ist zwar scheis.se, aber was will man machen - die frauen haben uns in der hand!

nichts desto trotz finde ich dieses thema leider ein wenig verfehlt - besonders, wenn dieses jemand in's leben ruft, der sich wahrscheinlich nur tipps abholen will ;) -

dir sei gesagt, dass das alles mit sicherheit nicht soooo spektakulär ist, wie teilweise immernoch behauptet wird - ich, für meinen teil, trauere dem ersten mal weder nach, noch komme ich dbzgl. heute noch in grosse schwärmereien - es passiert halt jedem irgendwann und gut is!!!

...um die 160 kg auf die waage gestemmt hab...
Mach uns doch nix vor. Du bist doch der geile Gunnar aus der 7-teiligen Sat.1 Soap "Mein große dicker peinlicher Verlobter". :p:D

ooops, ich hab gedacht, dass würde gar nicht oder erst nach ende dieser staffel auffallen...

shit, der thomas hat mich erkannt!!! :(

Mhh..noch so ein interessanter Thread hier :rolleyes:
Tim, wie steht's denn mit dir? Interessiert mich schon :O)

wie stets überhaupt bei dir taggle?

ich glaube, wir brauchen wieder einen thread, in dem wir uns mal wieder richtig austoben können... ;)

Hm...das erste mal? Im Schnitt 8Uhr, da dreimal täglich.
:D

Neue Themen

Zurück
Oben