Euer erster Turntable/CD-Player

Meine ersten CD-Player waren und sind immer noch CDJ-400. Für mich gibt es auch keinen Grund das so schnell zu ändern. :)

mein ersten CD-Player waren ne rmx und 2 cdj 400... die 400er sind knapp ein jahr alt und werden duch 900er ersetzt evtl. behalt ich sie auch:D

hallo zusammen,
ich hab mir vo kurzen neue cdplayer gekauft
von mc crypt scd-1 heissen die und ich wollte mal fragen was ihr von den haltet

Meine ersten TTs waren und sind die Reloop RP4000 M3D.
Bin zufieden damit, für den Einstieg allemal gut :)

hallo zusammen,
ich hab mir vo kurzen neue cdplayer gekauft
von mc crypt scd-1 heissen die und ich wollte mal fragen was ihr von den haltet

(Ironie an) Unglaublich geil, werd ich mir auch holen!! (Ironie off)

Tut mir Leid, aber gibt es nicht zig Threads wo man das Nachfragen kann?

meine ersten TTs 3x PT2100 von Gemini
PT2100medium.jpg

2 davon dann + 500€ eingetauscht gegen 2x Technics 1210 M5G
technics-sl1210-mk5g.jpg

dann dazu 2x Pioneer CDJ400
cdj400.jpg

die beiden Pios dann 1zu 1 getauscht gegen

image.php
+ Laptop

dann Laptizzle verkauft und MB Pro 15 i7
mac-book-pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2x RP-2000 mkIII

Meine ersten und letzten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe und hatte die Reloop RP-2000 MK3 ..
und bin damit zufriden...

Meine ersten, und wahrscheinlich auch letzten Turntables sind - natürlich - zwei 1210er MKII!

Meine ersten, aber wahrscheinlich ganz sicher nicht letzten CD-Player sind - zwei Pioneer CDJ 1000 MK3. Machen ultimativ Laune die Dinger und ich würde sie freiwillig wohl nicht mehr hergeben, allerdings reizen mich die CDJ 2000er schon ziemlich...! Alles auf den MP3-Stick und los gehts!

reloop 6000 mk5s --> äußerst zufrieden ... sind echt top

2x 1000er MK2 ( riemengetrieben -> sucks )

Bin aber trotzdem zufrieden damit.. Ich leg eig nie mit Vinyl auf find aber trotzdem dass mans können sollte drum hab ich die mir geholt

Dual 1257 (Riemengetrieben) von Vattern;)

nur zum Hören.

demnächst 2 1200/1210er

technics mk2 was sonst?^^
ich wollte gleich was gescheites:)

2x Reloop rmp-1,
bis jetzt auch meine einzigen, habe bis jetzt nie Probleme mit den beiden gehabt

Hallo zusammen.

Habe ein DJM-800 und 2x CDJ-1000mk3 und eine Soundkarte: Audio DJ 4

Nun meine Fragen:

Ich kann ja die 2 CDJ's direkt in den Mixer schliessen, von dort aus in die Soundkarte. Däfür brauch ich ja lediglich 1 Eingang in der Soundkarte. Geht es dann mit aufnehmen auf nem Laptop?

Welche Boxen könntet ihr mir empfehlen?

mfg

Hmmmmm schau noch mal ganz genau auf das Thema dieses Threads und frage dich, ob du hier richtig bist.

Tip dazu: Das Thema ist nicht Kaufberatung und auch nicht wie nehme ich mein Set auf... :rolleyes:

Meine zwei ersten Turntables habe ich vor ungefähr 2 Jahren bestellt.
Dies waren die Reloop RP 4000 M3D, leider bin ich erlich gesagt von denen enttäuscht.
Ich finde einfach, dass die Reloops beim pitchen ungenau und beim Start/Stop zu langsam sind.

ich bin vor 2 jahren angefangen mit nem american audio dcd-pro310 :D ansich is das n robustes teil, zwar billig verarbeitet aber das was an knöpfen geboten is funktioniert auch einwandfrei^^ jedoch keine scratsch funktion -.- ....mittlerweile aber bei technics 1210 angekommen^^

... also nach dem der auf dieser miesen Kompaktanlage meiner Kindheit gabs dann 1998/1999 son Reloop "DJ Turntable" kein plan mehr was das genau für ein Modell war für knapp 400DM aber spass hat der damals nicht wirklich gemacht.

hatte 2 alte reloop 2000er von nem arbeitskollegen für 50€ gebraucht abgekauft. bin jetzt auf technics umgestiegen :) bin noch ganz stolz drauf. als mixer hab ich seit etwas über nem jahr nen djx 750. hoffe der findet auch bald seinen nachfolger.

Ich mein erster player war der Numark NDX 800!
absolut geiles teil für den preis!

Neue Themen

Zurück
Oben