Euer erster Controller

Ich hatte einen Hercules mp3 DJ Control oder so. Wollte einmal schnuppern, um zu schauen ob es mich packt, und jetzt habe ich ein Numark Mixdeck. I love it!

Numark Stealth Control. Gut um das ganz mal kennen zu lernen. Sollte ich mich aber entscheiden bei mp3 zu bleiben muss was besseres her :)

Momentan habe ich noch meinen ersten Controller, den Reloop Digital Jockey Interface iner einer Edition.

Der Freund war zwei Mal iner Werkstatt weil seine Start/Stop/Cue - Buttons immer wieder kaputt waren.
Im Grunde is der Controller eigendlich gar nicht ma so schlecht...für das Geld, aber ich habe mittlerweile kein Bock mehr auf halbe Sachen, und nehme mir den so oft gesprochenden Satz "Wer billig kauft, kauft zweimal" zu Herzen und bestelle wohl die Tage den Traktor Kontrol S4.

Einen Hercules MP3 Dj Controller
Naja für den Anfang hats gereicht... jetzt muss was besseres/größeres her

KDJ-500 - ein super hochwertiges Gerät. Würde ich dem Vestax-Zeug auch heute noch vorziehen.

kontroldj500.jpg

Bei mir fing alles mit einem Numark Total Control an. Schnell stellte sich heraus, dass das Teil nicht das Wahre ist. Also nach einem Monat wieder verkauft.
Dann kam meine DVS Zeit.
Im Anschluss daran kam wieder ein Controler - der Xone:1D (für ca. 1 Jahr). Es wäre ein super Gerät - wenn da nicht die abnervenden Hardwarebugs wären (was man von A&H und zu dem Preis eigentlich nicht erwartet). Mein 1D steht nun auch zum Verkauf.
Geplant ist nun der S4 - ist zwar kein externer Mischer (was ich bisher immer toll fand), aber für mich wohl die beste und preisgünstigste Lösung (4 Decks).

Bei mir war es auch ein Hercules MP3 Dj Controller, nach kurzer Zeit dann gegen Behringer BCD2000 getauscht und aktuell Numark Total Control.

jaja der behringer bcd 2000 war auch mein erster ,fand ich total geil !!!

Hmm mein erster war der Numark Omni Control.
Mit dem Ding war ich total unzufrieden, weil die Verarbeitung,
zumindest bei meinem Modell, total schlimm war.
Schiefe Fader etc.
Habs nach weniger als einer Woche zurückgegeben und mir
den Vestax Tr-1 angeschafft, mit dem ich absolut glücklich bin.
Für Traktor ist das meiner Meinung nach einer der besten Controller.
Ich hab allerdings noch nicht die ganz große Erfahrung^^
Bin erst seit ca. 1 Jahr in der Materie...

Mein erster Controller war meine Computermaus mit BPM zusammen. Nach langer Zeit folgte dann der Numark Total Control, wo ich dann allerdings vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht hab. Hab jetzt nen EKS XP10 und ein Korg Nanokontrol. Weis jetzt nur nich so recht wo ich mit den ganzen Knöppen hinsoll ohne alles doppel zu mappen :-D Bin super zufrieden mit den Beiden.

Neue Themen

Zurück
Oben