Euer 1. Vinyl

Erste selbst gekaufte war bei mir:

DJ I.C.O.N. & Toxic Twin - Miami Burns

Naja, damals gab's so etwas wie Musikgeschmack nicht.

Erste selbst abgespielte war irgendwas von Spejbl & Hurvinek :D

Abend !
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, meine erste Platte war daher:
Reboot - Charlotte (below)

Falls die Platten von meinem Vater zählen, gibt es da eine Bob Marley - Best of, die ich vor den Turntables immer mal auf nem alten Player gehört habe :)
Ist geschätzte 15 Jahre alt die Scheibe.

Gruß

Da ich mal mit Trance angefangen habe war meine erste Vinyl :

HEADLINERS - Lost Witness

Mist, ich kann die Frage nicht beantworten!! :eek:

Ich hab meine ersten Vinyls in nem 50er Pack gekauft!

Ich warte einfach bis ich mir eine EINZELNE Platte im Plattenladen kaufe! ;)

meine erste platte hab ich mit im zarten alter von 12 aufm flohmarkt gekauft.
war irgendwas (schwarzes cover..) von DJ Tom :)D), leider ist die frisbeescheibe mittlerweile verschollen..

also meine erste vinyl hab ich vor ungefähr 2 jahren gekauft und war glaub

Paul Van Dyk - For An Angel

Ich bin zeimlcih neu in sachen Vinyl und so , deswegen war meine erste eigene Platte Megara vs. Dj Lee - The Goddess , die ich bei uns in Wedel im Maxx vom dj geschenkt bekommen hab. Natürlich hab ich auch paar alte platten , von meinem eltern XD

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten beiden Platten waren Herz an Herz von Rob Mayth und Summer of Love von Marc Korn vs. DJ Sqared.

es war 1995: ton steine scherben "keine macht für niemand!" :cool:

Bin ja auch noch recht neu in der Materie ;)

naja zuerst hab ich ein paar angesagte Scheiben "nachgekauft" aber die Platte die ich als meine "erstgekaufte" betrachte ist die

Miles Dyson - Track from hell
auf Still cookin' Records

ist ca. 1,5 Jahre her...:rolleyes:

Bin mit Vinyl ja auch erst seit diesem Jahr dabei.
Meine erste war: Magan & Rodriguez - "Suck my ..." :D

erste 7": Maik Krüger - Nippel durch die Lasche (danke Mama)
erste 12": De la Soul - De la Soul is dead (danke Flo)
erste gekaufte: EpMd - Strictly Business

Also mein 1. Vinyl ist tatsächlich nicht lange her muss ich mit Schande zugeben :p

Aber es war Oliver Koletzki - Get Wasted (Stil vor Talent)
Und glaubt mir... Ich würde mir diese Platte immer wieder holen :D

Meine erste Vinyl war Schwinger von Seeed, da ich ein großer Fan der Band bin und anfangs nur Platten hate um sie zu hören, mit der Zeit ist mehr draus geworden.

Meine erste Platte war Hui Buh – Das Schlossgespenst. Die hab ich übrigens immernoch ;-)

Napalm Death - Fear, Emptiness, Despair ;P

Visit Venus - Magic Fly (Variations)

Schade dass die Hamburger da nix mehr machen...

...hehe, dat is ja Geil ;-) Hui Buh....das Schloßgespenst. Die hatte ich damals und heute auch noch.
Aber, die erste rythmische war von "Murray Head - One Night in Bangkok", wovon ich heute natürlich die Maxi Scheibe habe.
Die ganze Location verdunkeln und einnebeln und dann der Anfang des liedes...der absolute Auftakt in die 80´er Schiene...echt geil.

Beste Grüße

es waren 4... ne electrixx (freakshow part two), ne tyga (louder than a bomb), ne laurent wolf (work), nu frequency (808)... 3 davon besitz ich heut noch

Twisted society - Killer (electronic flipside mix)

Haha, wie gut... erste 7": Die Wildecker Herzbuben - Herzlilein (1990 *g*)
Erste 12" war: Disco Diamonds Volume 10 (jaja, good old Disco House :)), die habe ich geschenkt bekommen. Und die erste selbst gekaufte 12"? *Überleg*... Das weiß ich gar nicht mehr :/ Glaube, es war Killer mit Killer auf Superstar Rec. :-D

Zurück
Oben