Es waren einmal 2 1210er...

also blumen haste ja jetzt schon genug bekommen, aber eine frage hätte ich da doch ?

nervender klick ????? Hallo ???

wenn mein mk das nicht mehr macht schmeiss ich den aufn müll...

mich nervt das schon beim cd player das der das nicht hat.. :D

hm, ich wüsste nicht wozu er gut ist, der nullpunkt ist beim auflegen das uninteressanteste was der Pitch zu bieten hat, und wenn du eine scheibe hast die knapp um den unllpunkt gepitcht werden muss, und dann rutscht das ding aufgrund der Federkraft ein stücken höher und resetet den pitch nervt so unendlich.

Ergo ists ein nervender klick, nicht ohne grund wurde er bei den neuen modellen entfernt.

Wirf ihn nicht weg, gib ihn mir :)

grüsse...

@Dj-Gee
Am Anfang fand ich den auch toll. Aber nach 2 Wochen nervte er mich.... das pitchen um den Nullpunkt ist so verdammt schwer dadurch!

EDIT: Argh Kaype war schneller

lol...der war gut, kaype. so einen "nullpunkt" brauch kein mensch:D

djj schrieb:
@Dj-Gee
Am Anfang fand ich den auch toll. Aber nach 2 Wochen nervte er mich.... das pitchen um den Nullpunkt ist so verdammt schwer dadurch!

...

also ich mixe seit 10 jahren und hatte nie probleme mit dem nullpunkt... muss wohl son technodefekt sein ... hrhrhr

Naja, ich finde das ist Geschmacksache. Mich nervt der Klick am Nullpunkt auch nicht, eher im Gegenteil - ich mag irgendwie das Gefühl. Ich schaue mir beim einpitschen selten zu, da bietet der Klick irgendwie eine Orientierung.

Wozu brauch ich beim pitchen Orientierung !? Das peil ich jetzt nicht ganz...

Na brauchen tut man sie vieleicht nicht, ich find es vom Gefühl einfach angenehmer mit dem Klick. Hatte bisher auch noch keines der beschriebenen Probleme (ausgeleiert/ungenau am Nullpunkt) weder beim Technics noch beim Reloop

Also ich leg seit 10 Jahren mit klick auf und ich finds ohne wesentlich besser, ist ja jetzt auch egal, jedem das seine :)

Cooole Bilder, cooole Story - coooler Kaype ;)

Ich würde mich nicht mal trauen das Chinchkabel zu wechseln und der verbaut hier gleich Motoren... ;)

Greetz and night
Slex

Echt cool!
Wenn meine TTs mal defekt sind weiss ich an wenn ich mich hier wenden muss :D

verkaufst n grad auf ebay gelle?

warum nicht hier?

Wie angekündigt wird er grad bei ebay veräussert, jup!

Weil ich schlechte erfahrungen mit Forenverkäufen gemacht habe, liegt nicht am DJ-Forum, hier habe ich in der Tat noch nie etwas verkauft, aber in diversen anderen Hardwareforen. Es ist mir über ein Forum einfach nicht Transparent genug und meist erzielt man auch nicht den Preis den man bei ebay erzielen würde. Und da ich "armer" Student bin muss ich den Euro schon ab und an mal wenden und kanns mir nicht erlauben ein Gegenstand den ich bei ebay für 350€ lostreten kann hier im Forum für 250€ zu verkaufen.

grüsse...

Das Schmuckstück ist im übrigen für 369€ weggegangen :)

*lol*
Also ich hätt noch 50€ draufgelegt und mir nen nagelneuen mk2 geholt.
Aber wenn jemand soviel für einen uralten mischmasch aus erster und zweiter serie bezahlt. bitteschön. hoffe du hast das in der aktion auch erwähnt
:D

klar *hust*

Also rein Technisch ist er 100%, optisch halt nichtmehr ganz auf dem damm, aber was solls ... dazu halt der komplettumbau und das DJ-S system war auch noch mit dabei, alles in allem ists das was er auch wert ist/war nur hatte ich mich halt gefragt ob es jemand zahlt, aber scheinbar *g*

Hat gut funktioniert ... In der Auktion war klar erwähnt das es ein umgebauter TT ist insofern habe ich nichts verschwiegen, nur die Bilder vom Umbau hab ich mir erspart mit einzustellen *g*

grüsse... :)

Zuletzt bearbeitet:
Entlarvt...hehe...kaype ist gar nicht DJ...der is Betrüger...:p

Ups, im eifer des gefechts verschrieben:

nich = noch

Es war also mit dabei *g*

Sorry, my fault :-/

edit: habs mal schnell geändert *dupdidu* *ggg* Geiler vertipper im übrigen ;)

Ich denke 369€ inkl. System sind schon OK, dafür hast Du mit dem SL1200GLD nicht so viel Erfolg gehabt, wa?
Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass er für über 800€ weggeht!