Erweiterung meines Sets - welcher CDJ?

AW: Erweiterung meines Sets - CDJ - welcher?

mal ne frage, voraussetzung du besitzt einen laptop, warum benutzt du nich final scratch, adnn kannst du auch deine alten platten mit drauf schmeisen. ist halt aber ne teure sache. hoffe da tut sich noch was

Weil es auch Leute gibt, die von MP 3 und dem ganzen Schnulli nichts halten ;)

Es gibt die Leute, die von mp3 & co nix halten. Slex gehört aber anscheinend nicht zu denen. (siehe eröffnungspost)

Ausserdem hat er das doch schon angedacht. Nur eben nicht FS sondern das "bessere?" Serato ;) ... steht alles in diesem Thread :cool:

und schau dir auf jeden fall den numark mal an. hatte den heute unter den fingern und der hat mich echt überzeugt... leider ein bisschen viel plastik und zu gross um ihn gut zu transportieren (falls du das willst) aber das handling war echt klasse... 98% wie vinyl.

Gestern hab ich Douala aufgelegt und der Club hat sich neue Cd Player geholt... jetzt stehen da zwei CDJ 100 in so nem Holzcase. Werd die nächstes Mal antesten... hatte gestern nicht die Möglichkeit.

In Ulm werde ich anrufen und nachfragen was die auf Lager haben - ich möchte auch mal den neuen Technics testen...

Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange geht und die Technik erlaubt 99,9 % Vinylfeeling...

100 % denke ich ist nicht erreichbar - Viny ist Vinyl... aber mit 99 % geb ich mich zufrieden...

hey Slex, hab geduld und warte doch erstmal auf den denon dn-s3500 wie schon erwähnt!

Ich denke wenn das praktische handling so wird wie man darüber liest dann sollte sich die frage welcher cd-player kaufen erübrigen! Wenn denon nix versaut wird das teil mit riesenabstand der player überhaupt...da hätte das douala auch noch warten können falls sie 2 neue player gekauft haben. Ende september sollte er bei uns erscheinen, bis dahin kannste ja gemütlich alle anderen player durchtesten...aber ja nicht kaufen ;) bin ebenfalls schon gespannt und werde hoffendlich dann zuschlagen können, jetzt liegts nur noch an denon.

...übrigens, recht guter club das douala, war vor jahren mal dort als der mills locker flockig die bude auseinandergroovte, war so'n richtiger wellnessabend :D

Vielen Dank für deinen Post... ich hab den CDJ 800 testen können - beim DJ von Boogie Army - Martin Hörger...

Cooles Teil - aber nicht mein Ding - zu viel Knöpfe... bzw. nicht das feeling welches ich will - aber kommt schon nah hin, wie ich finde. Wobei Vinyl wie gesagt halt noch Vinyl bleibt...

Aber ich werd mal bissele suchen, was den Denon angeht - mein andere Kollege hat Denon Player ( S 3000 ) und er ist sehr zufrieden, hatte aber noch nicht die Möglichkeit bei ihm vorbeizuschauen...

Douala ist feeeettt - mein Lieblingsclub so... kommst halt mal wieder vorbei - schreib ich dich auf die Liste - dann trinken was...

Neue Themen

Zurück
Oben