Och schade, jetzt ist ja schon wieder fast alles relativiert
Dachte endlich ich würde mal zu den "Verdammten" gehören. Ohne handwerkliche Disc Jockey Fähigkeiten, rein digital, fast schon ein Blender. Klingt irgendwie spannender als "Student" oder "Bedroomer". Na ja, die nächste Hexenjagd kommt bestimmt
Finde die Diskussion streckenweise sehr spannend, bei Zeiten etwas redundant. Meine Erwartungshaltung ist eigentlich immer durch den DJ bestimmt und nicht durch das, was er im Gepäck hat. Wenn der Väth oben in der Kanzel steht, dann hat der gefälligst zu rocken, von mir aus kann es auch mal holpern, aber er muss mich halt wegblasen.
Wenn ein unbekannter Act nur mit bissel Retorten-Sound und einem Gameboy auftritt, okay, auch der muss rocken (deshalb bin ich ja da) aber der bekommt Schonzeit und erhöhtes Wohlwollen entgegengebracht.
Ich informiere mich auch nicht vorher "ähm, 'tschuldigung, was hat denn der DJ heute so an Technik am Start, bin gerade dabei meine Erwartungshaltung festzulegen, da müsste ich das wissen."
Entweder ich sage nach einem Abend: hey, das war super fett oder eben nicht. Das Equipment des DJs spielt dabei nahezu keine Rolle. (Die Ausstattung des Clubs schon, I say: "grauenhafte", you say: "Lautsprecher" können einem schon den Abend verderben. Aber das ist eine andere Geschichte)
So long, alles nicht so ernst und eng sehen!
Greetz, Dreams