erster OFFIZIELLE Auftritt

nein, aber ist auch mp3, ist aber schon mit dem chef abgemacht, er zahlt dafür extra gema, also rechtlich kein problem.

aber wenn das ne anspielung auf die qualität sein soll, kann ich dich beruhigen, ich gehör zu den wenigen (mp3 nutzern), die sehr streng auf qualität achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@overhead: nein!
@Thomas K.: :)
@alle die hier meinen, ich würd unbedingt ihre kommentare zum thema mp3 hören wollen: nein, interessiert mich nicht, hier gehts nicht um mp3's sondern darum wie ich am besten den abend hinkrieg!
 
aber wenn du die mp3s aus dem netz saugt ist das s*c*h*e*i*s*s*e!! und zwar extrem. damit machst du die ganze musikindustrie kaputt. und im endefekt leiden a die künstler (kenne ein paar und daruch habe ich meine meinung aus grundlegend geändert) und b machst du auch uns, die musik ehrlich kaufen alles kaputt, weil immer weniger musik auf den markt kommt. aber das ist ein anderes thema. also wenn du mit gesaugten mp3s auflegst dann brauchst du hier keine große hilfe mehr erwarten
 
endlich mal hats einer aufn punkt gebracht! wenn das so ist, ist das ok. aber wie gesagt, das war für mich als nixverdienenden schüler ne super alternative (wenns läuft wird natürlich auf platte umgestiegen).
und zum industrie kaputt machen hab ich auch schon gesagt, dass diese disco extra gema gebüren dafür zahlt, dass sie "gebrannte" cd's spielen darf. so wäre das das ungerechte ungleichgewicht wieder ausgeglichen
 
ich bin auch schüler und nehme platten , auch wenn ich dafür auf anderes verzichten muss , was ich mir gerne kaufen würde , du musst halt prioritäten setzen ...
 
[Offtopic]
Man MP3s auch legal erwerben und sogar auch in guter Qualität, in dem mir bekannten shop allerdings Nur House, und ein bisschen Techno & Trance
www.beatport.com
[/Offtopic]

wenn man einnen Auftritt halt sollen man 30-40% der Musik Original dabei haben falls eine Gemakontrolle kommt sonst bist angeschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von das E
endlich mal hats einer aufn punkt gebracht! wenn das so ist, ist das ok. aber wie gesagt, das war für mich als nixverdienenden schüler ne super alternative (wenns läuft wird natürlich auf platte umgestiegen).
und zum industrie kaputt machen hab ich auch schon gesagt, dass diese disco extra gema gebüren dafür zahlt, dass sie "gebrannte" cd's spielen darf. so wäre das das ungerechte ungleichgewicht wieder ausgeglichen

ich möchte dir jetzt wirklich nicht ans Bein ******, aber du weisst für was diese EXTRA GEMA GEBÜHR ist oder???

Das berechtigt dich lediglich gebrannte CD´s zu benutzen, du musst aber trotzalledem ALLE ORIGINALE zu Hause haben!!!!!

Das ist leider so. Ich werde dazu jetzt nichts mehr schreiben, aber so eine Einstellung ist *******e... ich kauf mir von meiner Gage noch die Platten und du lachst dir ins Fäustchen weil du die ganze Kohle einschiebst!!!! Ne ne sorry. Früher war mir das wurscht aber mittlerweile!!!
 
Original geschrieben von Blaxtar
Früher war mir das wurscht aber mittlerweile!!!

word!!!
genauso geht mir das auch..

@dasE, wenn du auch nur einen künstler kennen würdest, der damit sein lebensunterhalt verdient, dann wüßtest du wovon wir reden.
 
ja, super******e.
wenn du es dir nicht leisten kannst.... dann lass es einfach.
ich würde auch gerne porsche supercup fahren. soll ich mir ein auto klauen??
denk mal nach
 
heyhey... a. lasst mal hier keine Grundsatzdiskusion draus werden und helft ihm lieber mal, dass er anständig Kohle verdiehnt, dass er sich anstatt mp3-Downloading, anständige CDs leisten kann... ich denke jeder von uns hatte schonmal ne MP3 aufm Rechner.. ;) LEute kommt mal alle wieder runter und bleibt beim Thema :) ..
Bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben