Eric Prydz vs. Thomas Bangalter feat Valerie

Kann es sein, dass ich mich nicht deutlich genug ausdrücke?
Es geht nicht darum, dass House nicht meine Musik ist, es gibt nichts geileres für mich... :D
Es geht mir um diese Kommerzialisierung und diesen Kommerz-Pseudo-House-Schrott...

@MaD
Was hörst du denn sonst so ? Gar keine Roule sachen ?
Kein Michael Grey der schon letztes Jahr in Ibiza rauf und runter gedödelt wurde ? Gib ma Beispiele und Lieblingslieder.

-> klick 1

-> klick 2

Dazu sind noch unzählige andere mittlerweile gekommen. Die ich jetzt nicht alle aufzählen will. Nur um dir erstmal den Stil zu verdeutlichen.
Und bevor du jetzt damit anfängst, dass Ian Pooley auch Kommerz ist (es soll ja Leute geben, die so denken) - damit meine ich seinen Stil, nicht seine Veröffentlichungen. Habe etliche Platten, die ich in seinen Sets bei der Clubnight gehört habe. Aber keine Releases direkt von ihm, da hat mich irgendwie noch keiner richtig vom Hocker gerissen... ;)
Und ganz nebenbei legt Pooley sehr, sehr selten auf Festivals oder sowas ähnlichem auf...

Sorry finde es aber mal wieder lustig diese Diskussion über kommerz oder nicht. Also für mich gibt es da keine Große Unterschiede, jedes Lied was bei einem Label VÖ wird ist letztendlich Kommerz, weil es verkauft werden soll.
Keine aber auch keine Plattenlabel wird eine Scheibe einkaufen wenn sie keine Chance auf verkauf sieht.

Als Tip gebe ich euch mal folgenden Tip : Link zum Produkt

Dieses Buch solltet Ihr mal durchlesen. Grade im ersten Teil wo es um die Musikindustrie geht.

Aber so wie ich das sehe werden jetzt viele DJ´s von Euch auch Alter Ego von ihren Playlist´s streichen, den alter Ego sind ja jetzt auch kommerziel, schliesslich sind sie dies Woche (Charts vom 25.02.05) Alter Ego mit Rocker von 0 auf Platz 57 in die Charts eingestiegen. Na wenn das mal kein Kommerz ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Marvin G. schrieb:
Sorry finde es aber mal wieder lustig diese Diskussion über kommerz oder nicht. Also für mich gibt es da keine Große Unterschiede, jedes Lied was bei einem Label VÖ wird ist letztendlich Kommerz, weil es verkauft werden soll.
Keine aber auch keine Plattenlabel wird eine Scheibe einkaufen wenn sie keine Chance auf verkauf sieht.

Absolut mein reden ! :cool:

Bis jetzt hat ja keiner nach der (meiner) Definition von Kommerz-Mucke gefragt. Aber lassen wir das einfach, es führt eh zu nichts... :rolleyes:

Iconixx schrieb:
Kurzes OT:
Seit wann werden denn Milk & Sugar von Tom Novy produziert?! :confused:

nein... kleines mißverständnis...
tomy produziert für milk & sugar und andere künstler...
sprich... er bastelt was zusammen und milk & sugar veröffentlichen es...

Neue Themen

Zurück
Oben