ich hab Eric Prydz auch mal gehasst...Call on Me war einfach schrecklich, und hat bei den Leuten ein falsches Bild von House hinterlassen (viele haben es ja sogar als Trance bezeichnet
)
inzwischen ist er für mich aber im Moment DER Top Producer...besonders die Sachen, die er als Cirez D rausbringt, kann man blind kaufen...Teaser, Control Freak, Knockout...absolute Must-Haves...inzwischen bringt der auch Sachen unter nem eigenen Label (Pryda) raus, die mir auch super gefallen...besonders die Spooks EP (bzw. was heißt "inzwischen", ist auch schon fast n Jahr her
)
der ist halt um einiges vielseitiger als das, was die Masse von ihm kennt (Call on Me, und wenn's hoch kommt Woz not Woz, welches ich allerdings auch geil find
)
dass der mal so nen Gig hatte, wo er total besoffen war und total ******e aufgelegt hat, hab ich schon oft genug gehört...seinen Essential Mix find ich aber nur geil (zumindest die erste Stunde, danach isses nix anderes als das was man von Pete Tong jede Woche auf Radio1 hört), und ich hab auch 2 andere Sets von ihm, wo zwar auch ein paar massentauglichere Tracks drin sind, aber dennoch insgesamt geil sind...
also, wenn man nicht nachtragend ist (wegen Call on Me), ist Eric Prydz ein TOP Producer, den man nicht wegen seinem schlechten Ruf missachten sollte...in letzter Zeit ist es aber ruhig geworden, hat der nach Knockout überhaupt noch was gebracht?