Erforderliche Leistung für Disco mit ca. 120m²???!

D

dermario

AUX
Reaktionen
4
Hallo!

Wir brauchen eine ausreichend dimensionierte Anlage für eine ca. 120m² Tanzfläche für ein Studentenfest.

Kann mir da bitte einer einen Tip geben?

Ich habe an 4x250W + passenden Verstärker gedacht. Ist das zu viel, zu wenig, etc?

Wir müssen uns das Zeug in Sbg. ausleihen und wissen weder, was wir brauchen, noch wo wir ausleihen... Key-wi vielleicht?

Freu mich über jeden Hinweis!
Besten Dank und viele Grüße aus Salzburg,

Mario.

Such dir einfach mehrere Verleiher in deiner umgebung(Gelbe seiten ect),lass dir von allen ein angebot machen was jeder verleihen würde und zu welchem preis.
Dann vergleichst du Die angebote.Die Pa die angeboten wird kannst du via i-netz und google miteinander vergleichen obs was taugt.
Dann kriegt der den zuschlagt wo quali und preis in einem guten verhältniss zueinander stehen.

das klingt gut, muss ich eh so machen. aber in salzburg gibt es leider noch soo viel auswahl und ich wollte nur mal wissen, wonach ich ungefähr fragen muss. aber ok, ich ruf mal durch.

So würde ich es hald machen.;)
Du kannst ja die angebote hier innen fred reinstellen.Sind bestimmt nen paar freaks hier die dir da weiterhelfen können,was taugt und was ned. vorher ma google bemühen dann haste selbst schon ma son nen bissle durchblick ;)

Sag den Verleihern genau an, was ihr machen wollt, auch welche Musik aufgelegt wird. Ggf. faxe denen eine Skizze vom Veranstaltungsraum. Weil 120 m2, das können 6 x 20, 12 x 10 sein...

Neue Themen

Zurück
Oben